Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es passt alles allerdings ahb ihc das prob das einige programme nich funktionieren: ihc klick drauf passiert nix, guck ich im task manager zeigts daas programm an aber nur mit ca 100kb... will ich den prozess beenden passiert nix ... nja gehört nicht hier rein aber kp hab nix anderes gefunden
CSS geht auhc net :S einzigste was geht is mozilla itunes und sowas.. :S woran kann das liegen?
bei CSS is das aber iwie es Startet am anfang also die werbung und dann beendets komplett :SSS
also am anfang hab ihc mir firefox usw gezogn dann gings ncoh dann hab ich gesichert dann gingen keine programme mehr außer itunes steam und firefox... nichma ne cd startet der mehr :SS