• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen bis 600€

AW: PC zusammenstellen bis 600€

also es passt alles allerdings ahb ihc das prob das einige programme nich funktionieren: ihc klick drauf passiert nix, guck ich im task manager zeigts daas programm an aber nur mit ca 100kb... will ich den prozess beenden passiert nix ... nja gehört nicht hier rein aber kp hab nix anderes gefunden:P

zB bei JDownloader und Metin2 :PP Free Studio stetup geht auhc net :S

Zuletzt bearbeitet:

CSS geht auhc net :S einzigste was geht is mozilla itunes und sowas.. :S woran kann das liegen?
bei CSS is das aber iwie es Startet am anfang also die werbung und dann beendets komplett :SSS

Hm, den Fehler kenne ich so nicht. Hast Du alles aktuell? Treiber, BIOS, Patches, Windows Update?

ich denk ma schon windows is aktuell Treiber müsstens auch sein und bios is doch das vom board? und das board is ja auch ganz neu.. :S

ja aber alle meine dateien sind weg oder? oder geht das auch ohne die ganze platte zu formatiern?

also am anfang hab ihc mir firefox usw gezogn dann gings ncoh dann hab ich gesichert dann gingen keine programme mehr außer itunes steam und firefox... nichma ne cd startet der mehr :SS

ich würd nochma alles formatiern.... weil wenns dann nich klappt liegts an der hardware oder?!

Ich würde es mit einer Neuinstallation versuchen, was anderes fällt mir grad nicht ein.

Ich finds halt komisch, dass keine Fehlermeldung, Bluscreen oder sonstiges kommt. Dann ist es schwer zu sagen, woran es liegt. :(

Zurück