• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen bis 600€

AW: PC zusammenstellen bis 600€

Iwie hängt sich die Seite immer auf :daumen2:

Was ich sehen konnte ist, dass das kein Gaming Computer ist. Mit einer GT520 kannst Du zocken auf FullHD knicken. Das ist ein schlechter Witz. Ebenso ist die HD6790 nix für Full HD.

Die kannst du beide rauchen, weil die Grafikkarte nicht Spiele tauglich sind.
Die GT 520 ist eine Low Profil Karte für HTPCs geeignet. Sie ist ähnlich der GT 220, nur eben jetzt mit DX11 (was halt Blödsinn ist).
Die 6790 ist immer schneller als eine GTX 550, aber das wars dann auch schon, gegen eine GTX 460 reicht es dann nicht mehr.

Und wieso nicht? Auf mind. einer Komponente wird immer gespart, meistens das Netzteil. So kannst du den Rechner für deine Bedürfnisse schneidern und kuckn wo du Einsparpotential hast ohne groß an Leistung zu verlieren.

handsome schrieb:
Und wieso nicht? Auf mind. einer Komponente wird immer gespart, meistens das Netzteil. So kannst du den Rechner für deine Bedürfnisse schneidern und kuckn wo du Einsparpotential hast ohne groß an Leistung zu verlieren.

Bei mir immer am Mainboard :heul:

Mhhhh ... Nja iwie wuerd ich trotzdem lieber ein fertigwnxkaufn.. Was spricht jez gg den pc ich hab ja wenig ahning aber in der rangliste is die graka relativ weit oben und der prozessor auch...

Das Teil ist veraltet. Der 955 zwar noch OK, aber schon die untere Grenze.
Das Brett hat nicht mal Sata 3 oder USB 3, Bulldozer passt da auch nicht.
Die 6850 ist auch nicht die schnellste Karte und vom Netzteil steht da mal wieder nichts.

Dh wenn ich beste preis- leistung will selber zsm stellen? Woher weis ich ob zb die komponent die auf seite 2 vorgeschlagen wurden zsm passn und ob das wirklich das beste preis leistung ist und win7 braich ich ja auch noch und komm somit faSd ueber mein limit

Nun ja, wenn du Sieben extra kaufen musst, ist das halt so ein Problem, kostet eben 80€ extra.
Kennst du noch jemanden, der Vista hat und das nicht mehr braucht? Würde ja auch reichen.

:P mhhh dh deiner meinung nach givts keine vernuenftigen fertig pc s im inet zu kaufn? Weil das mit dem zsm baun is sone sache hab wie gesagt 0 plan von ;P

Kann mir vllt ijmd vernuenftige ( gutes preis -leistungsverhaeltnis), FERTIGE pc's raussuchn? :P

:P mhhh dh deiner meinung nach givts keine vernuenftigen fertig pc s im inet zu kaufn? Weil das mit dem zsm baun is sone sache hab wie gesagt 0 plan von ;P

Doch, gibts schon, nur sind die eben teurer als wenn du selbst zusammenstellt, weil eben der Anbieter der fertigen Rechner Geld verdienen will. Zusammenbau und Windows installieren kosten eben Geld, gerade halt Personalkosten.
Und bei den Rechnern, die eben billig angeboten werden, sind die Komponenten eben meist nicht mehr aktuell oder eben wirklich sehr billig.

Falls du nur Angst vorm zusammenbauen hast, kannst du deine Teile trotzdem selbst aussuchen und dann bei hardwareversand.de für 20€ zusammenbauen lassen.

Ja, die HD6870 ist kaum langsamer als eine GTX560Ti, aber wesentlich günstiger.

Mach bitte keine Doppel- und Multiposts mehr, die sind im Forum unerwünscht. Es gibt den "bearbeiten" Button zum editieren der Beiträge. Danke :daumen:

Zurück