• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammengestellt nach ewiger Hardware-Abstinenz: Einmal drüberschauen? :)

AW: PC zusammengestellt nach ewiger Hardware-Abstinenz: Einmal drüberschauen? :)

Dann viel Spaß damit

AW: PC zusammengestellt nach ewiger Hardware-Abstinenz: Einmal drüberschauen? :)

Soooo :D

Zum Wochenende hin steht die Maschine :)
Bin sehr überrascht und möchte einfach nochmal für die Kaufberatung danken! :-)

Habe auf Grund von Lieferschwierigkeiten mich dann letztendlich für die Sapphire r9 280x Vapor-x entschieden und bin super zufrieden!
BF4 im Multiplayer bei 1920x1080 (Preset: Hoch) Fps zwischen 110-150; Ultra Preset pendelt so bei 70-90Fps.
CSGO Ultra 1920x1080 auf 32 Slot Deathmatch Server bleiben die FPS konstant über 300.
Titanfall kommt dieses Wochenende dran :D

Den Brocken 2 zu montieren war erst etwas trickreich, aber das Gefummel zahlt sich aus, habe den i5 4670k momentan stabil auf 4.2Ghz laufen und bisher keine 60° erreicht.

Also nochmals: Super Beratung! Besten Dank :O)

IMG_20140314_154037.jpg IMG_20140311_103547.jpg
Edith sagt: Am Kabelchaos arbeite ich noch :O)

Das Kabelmanagement kannst du noch verbessern aber sonst spitze. :D :daumen:

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an, ist die Vapor-X denn dir auch leise genug?

im offenen Case hört man eigentlich nur ihr "summen", geschlossen rein gar nix, GPU FAN wird ab 45%manuell dann 'hörbar'

Ist sie in Spielen oft über die 45% Lüftergeschwindigkeit?

1 Stunde Ultra BF4 bewegt er sich so zwischen 35-40prozent, ist aber noch nicht OCd, werde mich da mal dransetzen und n Feedback geben! Muss aber auch dazusagen, meine alte Kiste war relativ laut, deshalb nehme ich es jetzt vielleicht auch so sehr leise wahr, im idle merk ich nur an der Power led dass er läuft :)

Dann ist ja gut, denn die Vapor-X als auch die Toxic ist eigentlich vielen zu laut.

Zurück