• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

So, jetzt ist es so weit. Der letzte Tag vor der bestellung :) Mein Finales Setup sieht so aus:

- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
- AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
- 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
- Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
- ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX
- LG GH24NS bare schwarz
- be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
- Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
- Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm
- Cooltek K3 Evo 3.0 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
- Rechner - Zusammenbau
- Windows 7 Professional 64-Bit
.
Jetzt wollte ich mich nur ein aller letztes mal absichern das alle Teile miteinander Passen, alles in das Gehäuse passt, ich Win-7 ''Installieren'' kann, und dann sofort alles Funktioniert oder muss ich noch weiter Sachen dazukaufen? (Wlan stick habe ich) Und werden Passende Kabel mitgeliefert?^^
Also, passt alles zusammen, wird es Problemlos funktionieren und ist es auch einigermaßen Leistungsfähig?

Bitte um eine letze Antwort!

Mfg

Sieht gut aus :daumen:

Win7 würde ich bei eBay kaufen, da kostet es nur 30€ ;)

Muss an der Software eigentlich auch noch was gemacht werden ausser das Windows drauf muss?

Und wenn ich bei Hardwareversand.de dieses Rechner - Zusammenbau im Warenkorb habe, wird der dann automatisch zusammengebaut geliefert?

Erklär mir das bitte mal genauer mit den Treibern, werden die mitgeliefert, wie installier ich sie und wo kann ich auswählen das sie auf der ssd installiert werden?

Die mitgelieferten Treiber CD's am besten in den Mülleimer werfen und dann nur die benötigten Treiber von der Herstellerhomepage des Mainboards runterladen (Chipsatz, ggf. Sound, USB 3.0, LAN)

Den Grafiktreiber bekommst Du auf der nvidia oder AMD Homepage.

Wenn Windows auf der SSD installiert ist, werden die Treiber automatisch auch auf der SSD installiert.

Ist das Kostenlos? Also ich Installiere Windows und gehe dann Auf die Website, Lade die treiber Runter, Installiere sie und dann bin ich mit dem allen Fertig?

Der ist für die ganze HD 7xxx Reihe also auch für die HD 7870 und ist für Windows 7 und 8 64Bit geeignet, gehe davon aus das du Windows 7 oder 8 verwendest in der 64Bit Version.

Nur Grafiktreiber installieren ? :o wenn noch mehr, könnte mir jemand vielleicht auch da noch die richtigen links Schicken ?

Zurück