• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Aktuelle Spiele solltest du damit schon auf Hoch spielen können ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
So Leute nochmal eine ziemlich bescheuerte frage, man kann doch mit dem PC über WLAN ins Internet oder ? :D

Lg
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Nein :D Nur wenn Du einen WLAN-Stick oder eine WLAN-Karte benutzt, wobei ich eher zu einem WLAN-Stick tendieren würde.
 
Ok also kann ich das vom PC her nicht . Kann mir jemand einen WLAN Stick empfehlen? Und ch wollte nochmal eine Absicherung zum 100. mal da ich mir den PC bald bestelle und es mein erster Selbstgekaufter PC ist also ihr meint er ist gut genug für Aktuelle spiele z.b ? :)

Liebe Grüße
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

So die eigentliche Zusammenstellung wäre diese:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s ~ 53,87,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ ~ 99,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 ~ 60,61,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express ~ 194,83,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX ~ 66,77,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz ~ 16,16,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Merc Alpha ~ 32,72,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold ~ 59,97,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD ~ 19,89,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm ~ 7,89,-

http://www.hardwareversand.de/Servic...menbau.article ~ 20,00,-

Windows 7 Professional 64-Bit günstig bestellen | pcfritz.de ~ 29,90,-

Warcheinlich ein Anderes Gehäuse und Dazu kommt noch ein Headset, der Vorgeschlagene W-Lan Stick, Ein Bildschirm und eine Tastatur. Tastatur + Bildschirm waren zwar bei der zusammenstellung Dabei, nur ich denke ich nehme da die die wir noch zuhause haben ;-)

Ist das soweit gut, das Hardwareversand.net den PC dann zusammenbauen, er kommt Fertig bei mir zuhause an. Ich installiere Windows + den Wlan stick, und dann Sollte alles funktionieren und auch für Aktuelle Spiele ausreichend sein oder? (Grafik auf Hoch etc.)

Liebe Grüsse

EDIT: Anstatt dem Oberen Gehäuse dieses Hier: Sharkoon VS3-Standard Grün, ohne Netzteil - Würde doch auch gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Jop aktuelle Spiele sollten schon auf hoch gehen ;)
Die Konfi ist gut :)
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Ok ich denke dann ich nehme das Cooltek K3 Evo 3.0, und der PC hat auch USB anschlüsse usw oder?^^
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Ja, das Board hat die erforderlichen Anschlüsse für die Gehäuse USB2/USB3-Anschlüsse.
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

OK danke :) ich werde den pc dann bald bestellen, nächste Woche warcheinlich :)
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Feedback wäre super :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Rechner :-)
 
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Danke :) hoffen wir nur das auch alles so klappt wie ich es mir vorstelle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Wird schon Du bist hier ja nicht im Computer BILD-Forum :D
 
Wir haben hier Zuhause einen Medion PC für 500 Euro, wenn mein neuer c nu so gut ist wie der reicht das :) kann mir jemand was zu Medion PC 's sagen ? ^^
 
Zurück