• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

AW: Pc Zusammengestellt. Gut Genug? Verbesserungsvorschläge? :)

Um nochmal genauere info's zu geben: Beim Patchen von z.b League Of Legends habe ich 4 KBPS und im Wlanstick Controll Center steht 15 Mbps bei Derzeitige Datenrate. Ja, ich habe den Stick eingesteckt. Nützt dieses Extension Dock Kabel denn ''viel''?

Würde ich ja gerne, aber aus irgendeinem grund Verliert der Wlan stick jedes mal die Verbindung wenn ich die Seite aufrufe :/ Habs schon 6 mal probiert, jedes mal Internet Weg. gibt es nicht irgendwas was das Wlan Verstärkt?

was heisst keinen guten ping? Also, heisst das es würde nicht viel helfen?

Ich weiß nicht, ich habe den Ping nicht gemessen, aber die Downloadgeschwindigkeit war stark schwankend.

Hmm hab mal getestet als ich League Of Legends gepatcht habe hatte ich Am Pc der sofort neben dem Router steht ~1400 kbps. An meinem Pc hatte ich 16 - 50. Hört sich extrem an oder? Find ich auch^^

Schau doch mal, ob es einen aktuelleren Treiber auf der Herstellerseite gibt.

Softy, da redest du aber leider etwas falsches ;)
Den Repeater hab ich auch und habe exakt den selben Ping wie direkt.
DL-Geschwindigkeit ist auch normal.
Wobei ich auch nur 3k hab :D

Softy, da redest du aber leider etwas falsches ;)

Umso besser :daumen: Dann kann ich ihn ja verticken :D Ich brauche ihn nämlich nicht mehr, weil ich jetzt endlich eine LAN-Verbindung habe.

Den Repeater habe ich vor etwa einem Monat gekauft. Bei Interesse einfach PN an mich :-D

Ich habe jetzt den aktuellsten Treiber installiert spüre aber keine Verbesserung :/ sonst noch Vorschläge? ^^

Das kann ich leider nicht :D

Aber Du kannst ja mal einen bestellen, und wenn es keine Besserung bringt, ihn innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.

Vorher würde ich aber noch ein paar andere Sachen probieren bzw. habe ich ein paar Fragen:

- Welche Signalstärke wird denn angezeigt?

- Hast Du mal einen anderen USB-Anschluss probiert? Hängt der an USB2 oder USB3?

- Hast Du mal einen anderen Stick ausprobiert?

Ich denke nicht, dass es am Stick oder generell am PC liegt.
Das Signal ist schlicht und einfach zu schwach.
Der TE hat mir im RL mal erzählt dass das Signal quasi durch das ganze Haus muss.
Durch 3 Etagen oder so.
Ich empfehle den Repeater hat bei mir die gewünschte Erweiterung gebracht.

Zurück