• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenbauen; Hilfe gesucht!

Hier hat wohl jeder seine eigene Vorgehensweise^^
Ich baue auch das NT und die Festplatten zuerst ein. Einfach, weil die Teile schwer sind und das Mainboard kaputt machen, wenn sie dir mal aus der Hand rutschen.
Die Kabel kannst du einfach aus dem Case hängen lassen.
Ja, aber deine Vorgehensweise mit den Festplatten macht nur Sinn, wenn du von einem 'alten' Gehäuse sprichst. Also Gehäuse, bei denen die Festplatten zur Rückseite hin entfernt werden müssen...
So zum Beispiel die Glorreichen CS-601 und 901 Teile...
Bei modernen Gehäusen sind die Festplatten aber quer, da kommst nicht mal ansatzweise in Richtung Board...

Und das Netzteil sitzt bei vielen modernen Gehäusen einfach unten. Das kann da gar nicht aufs Board fallen, eben wegen der Schwerkraft ;)

Hey,
Mein Headset brummt(USB Headset). Wenn ich im Internet bin brummt es bei jedem scrollen?!
Habt ihr da ne Ahnung was das sein könnte?
Danke

Irgendwo kommt ein Störsignal.
Das zu identifizieren ist nicht einfach. Da musst du ausprobieren und andere Geräte abschalten und schauen ob es dann immer noch da ist.

Aber ich hab keine anderen neuen Geräte, und vorher wars ja auch gut. Außerdem hab ich bemerkt, dass die Störgeräusche was mit der Hardware zu tun haben. Bsp.: Gibt die Graka Gas, wird auch das Geräusch lauter(ich kann mich auch täuschen). Hab schon Micro umgestellt (laut-leiser), hat auch damit nix zu tun.

Zurück