DERASKER123
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
habe vor mir einen neuen pc anzuschaffen und brauch dabei hilfe. Habe schon eine konfig rausgesucht:
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Fände es aber doch besser wenn es vielleicht eine msi gtx 780 sein könnte. Möchte aber nicht an speicher oder festplattenspeicher sparen. Außerdem würde ich gerne übertakten. Es sollte auch ein i7 sein.
Weitere beantwortete Fragen:
Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
nicht über 1150€
Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Vom Händler(bevorzugt konfig.), kann keinen pc zusammenbauen :/
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1440x900
Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: neuere Ressourcenfressende Games wie Far Cry 3; BF4; War Thunder; AC4
Soll der Knecht übertaktet werden?
JA ;D
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
I7;8gb ram; msi gtx780
Danke
habe vor mir einen neuen pc anzuschaffen und brauch dabei hilfe. Habe schon eine konfig rausgesucht:
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Fände es aber doch besser wenn es vielleicht eine msi gtx 780 sein könnte. Möchte aber nicht an speicher oder festplattenspeicher sparen. Außerdem würde ich gerne übertakten. Es sollte auch ein i7 sein.
Weitere beantwortete Fragen:
Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
nicht über 1150€
Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Vom Händler(bevorzugt konfig.), kann keinen pc zusammenbauen :/
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1440x900
Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: neuere Ressourcenfressende Games wie Far Cry 3; BF4; War Thunder; AC4
Soll der Knecht übertaktet werden?
JA ;D
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
I7;8gb ram; msi gtx780
Danke
Zuletzt bearbeitet: