• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

AW: PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

So , ich bedanke mich :D

Glaube das war jetzt alles , was ich wissen musste , um mit dem Ding endlich Anzufangen zu Zocken :)

Ne Warte ^^ , für Creative denn Original Treiber oder Daniel K , habe öfter gelesen das der Daniel K besser gehen soll. Oder habt ihr mit dieser Karte keine Erfahrung ?
Ihr tut sie ja so Hassen :D

Ach Ja ,was bringt die PWM auf 2.25 ? So wie ich schaue , drehen dich sich immer noch genau so schnell.

Meinst Du den CPU-Kühlerlüfter? Ist der auch am 4pin CPU_FAN-Anschluss angestöpselt?

Lad Dir mal EasyTune von der Gigabyte Homepage runter, damit solltest Du die Lüfterdrehzahl dann steuern können.

So SK läuft auf , jetzt wieder ein anders Problem :heul:
Hatte gerade nichts auf dem Bildschirm gemacht , und plötzlich hält die GTX 770 einfach an!
Müsste dann denn Power Button länger gedrückt halten , das hat mir die meiste Zeit Angst gemacht ,
weil es ist doch nicht gut den PC so ausszuschalten?
Und wieso die GTX 770 einfach anhält weiß ich auch nicht , PC aus wieder an , jetzt geht es.

was meinst du mit sie ging einfach aus?

Ganz plötzlich hatte ihr kein Bild mehr , Signal war aber kein Bild ,dann sehe ich das die Lüfter der Graka , nicht gehen.
Hab denn Power Button länger gedrückt , damit er aus ging. Wieder Hochgefahren , und jetzt läuft alles wieder normal , bloß was war das?

Ganz plötzlich hatte ihr kein Bild mehr , Signal war aber kein Bild ,dann sehe ich das die Lüfter der Graka , nicht gehen.
Hab denn Power Button länger gedrückt , damit er aus ging. Wieder Hochgefahren , und jetzt läuft alles wieder normal , bloß was war das?

Kann ein Defekt der Grafikkarte sein.
Kommt das noch mal vor, solltest du sie einschicken.

Wegen der Graka ,bis jetzt läuft alles gut , Spiele gerade WarZ , auf Hoch , gerade mal 46 Grad.

Ok noch eine Frage , wenn ich im Spiel bin macht die Grafikkarte solche "elektrischen" Geräusche , also kein Brummen oder Rattern ,was mich freut ^^ Wenn im aufm Desktop wechsel ist das weg.
Als ob so Schwacher Strom zwischen 2 Nageln mit 1 Cm Abstand durchgeht. So ein Elektrisches rrrrrr , kaum lauter als der Lüfter , aber weil es so Hell schon Wahnehmbar.
Das Gehäuse steht direkt neben mir. Vielleicht bin ich ja nur zu Empfindlich , hatte ja davor so ein altes Teil ,soviel Power macht glaube mal bisschen Geräusche.

Das ist vielleicht ein Fiepen. Das ist dann Pech, denn Fiepen ist kein Umtauschgrund.
Wenn dich das stört, musst du den Rechner woanders hinstellen.

Meist reicht es auch VSync anzustellen (in den Treibern, also dem Nvidia Menü in Windows).
Vermutlich wird es in Menüs und Ladebildschirmen am lautesten sein. Das ist dann da, wo locker mehrere hundert FPS von der Graka geleistet werden und dementsprechend schnell der Strom wechselt.

Das ist dann Pech, denn Fiepen ist kein Umtauschgrund.

Klar ist Spulenfiepen ein Umtauschgrund :motz: Denn

full
:D

Ich werde es mal probieren , aber Nervig ist das nicht , das sind die Klickgeräusche von meiner Maus schlimmer :D
Aber , wo ich denn PC mit dem Power Button aussgeschaltet , habe also länger gedrückt , und dann geht er ja sofort aus , können da irgendwelche Schänden an der SDD etc auftauchen?
Die war ja noch am Arbeiten , und dann sofort alles aus.

Hoffentlich das war eine Ausnahme der Grafikkarte , oder kann das auch an meinen Vergoldenen HDMI Kabel liegen ? Beim Monitor war nur ein DVI Kabel dabei ,das passte aber nicht in die GraKa.

Da passiert nichts, wenn Du mal den Rechner unkonventionell ausmachst. Das passiert mir ständig beim Benchen :D

Aber normalerweise solltest Du die Kiste natürlich schon normal runterfahren.

Ah Ok , jetzt noch eine Sache mich wundert , auf der Seite steht , die Basic kopiert mit 150 MB , bei mir kopiert die erst 190 M und fällt dann auf ganze 85-90 Mb!

Das mit der GraKa ist jetzt zum 2 mal passiert , aber ich hab mich Verguckt , die Lüfter drehen auch normal weiter , nur der Bildschirm wird auf einmal Schwarz.

Vielleicht helfen auch Bilder .

Bild 1 : http://s7.directupload.net/file/d/3359/puqvtk4d_jpg.htm

Bild 2 : http://s14.directupload.net/file/d/3359/y3z7db48_jpg.htm

Bild 3 : http://s7.directupload.net/file/d/3359/n3ji6tkr_jpg.htm

PS : Als ich ein DVI Kabel anschließen wollte , startete der Rechner Automatisch ?!

Zuletzt bearbeitet:

Wohin schiebst du denn die Daten von der SSD?

Nein, da bist du wohl gegen den Startknopf gekommen.
Deswegen immer Netzteil Schalter auf OFF stellen, wenn du was am Rechner machst.

Zurück