• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

AW: PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!

Nein, die SSD kannst du komplett für Windows nutzen.
Die HDD musst du natürlich initialisieren, denn sonst kannst du sie nicht formatieren. Erst danach ist sie nutzbar.

Die SSD musst du nicht einstellen. Du kannst aber in den Energieoptionen und Erweitert einstellen, dass die Festplatten nicht abschalten sollen (dazu eine 0 einsetzen).

Die Temperaturen sind normal.

Jetzt einfach auf Neues einfaches Volumen ? Oder übergreifendes , gespiegeltes oder Stripesetvolumen :ugly:
Und für die Creative Soundblaster X-Fi Titanium Pro , die Original oder die Daniel K ?

So habe jetzt auf die HDD.
Eine Frage , irgendwie ist unter Computer die HDD für die SDD , kann ich nicht irgendwie die SDD vor in Liste und HDD danach. Ist jetzt kein Problem , aber möchte halt alles Übersichtlich :D

Und das mit dem RPM und glaube PKM hieß das , wie viel PKM 0,75 sind denn RPM ?
Mann kann nur Normal , Silent und Manual benutzen.

Und weiß einer wieso Internet Explorer immer kurz "Einfriert" . Ich denke das hat was mit der SDD zutun , aber Energieoption ist auf Hochleistung , und Festplatten schalten sie nie aus. Wobei bei Google Chrome geht es normal , aber wieso bei Explorer ?

Unter Computer Festplatten , ist an erster Stelel die HDD und als Zweiter die SDD , ich möchte das die SDD an erster Stelle steht.

Im Gigabyte BIOS wollte ich die Lüfter von Thermalright hochschrauben , mann kann Normal , Silent und Manual auswählen , ich wollte Manual und dort stand , Ah! PWM stand da :D

Na dass haut doch hin, jetzt einfach die Zieltemps auf 50 Grad senken und
die PWM-Anstiegskurve auf 2,25 anheben, musst Du ein bissel probieren,
bis es klappt ;).

Wie die Zieltemps auf 50 Grad ?
Also die PWM auf 2,25 hab ich.

PS : Und das mit der SDD und HDD , geht das ? Die Stellen zu vertauschen?

Du kannst sie im Bios umstellen oder die SSD an Sata 1 anschließen und die HDD an Sata 2.
Letztendlich ist es aber egal, wo sie steht.

Oder kann ich die HDD Volumen auch löschen ? Dann müsste die SDD an erste Stelle sein , und dann mach ich erneut ein einfaches Volumen , Daten hab ich noch keine Drauf

Computer - Festplatten , dort sind meine HDD und meine SDD. An erster stelle ist die HDD , und an zweiter Stelle , rechts daneben , ist die SDD "System" , und möchte das sie ganz Links ist , an erster Stelle. Noch genauer kann ich es nicht beschreiben ^^
Aber danke für deine Geduld :ugly:

Gucke einfach mal unter "CPU Temperaturwarnung" und stelle den Wert auf die niedrigste Stufe.

Das liegt daran, dass du nicht die richtigen Laufwerksbuchstaben gesetzt hast.
Das kannst du in der Datenträgerverwaltung machen.
Wenn du die Spiele Partition vorne haben willst, gib ihr den Laufwerksbuchstaben D.

Zurück