BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC Zusammenbau! Suche gute Qualität!
) und damit ein bisschen bessern klang bei Kopfhörern, dafür keine Anschlüsse für ein analoges 5.1 System. Wenn du Kopfhörerverstärker und 5.1 haben willst, musst du eine Klasse höher kaufen, aber ob es sich lohnt? Ich vermute weniger. Du wirst jetzt bereits überwältig sein vom ton der D990.
Übrigens die Kopfhörer sind genau das richtige für dich. Damit wirst du die Musik hören, so wie sie gemacht wurde und klingen soll. (Die Beyerdynamic DT Reihe sind Studiokopfhörer. Also die Teile die die Musiker aufhaben, wenn sie selbst die Musik einspielen)
Alternativ könntest du
Den hat die Xonar DX bereits drin. Da brauchst du nichts dazukaufenSorry , das war nicht Softy , hab vergessen den Namen zu ändern!
Ok. Aber du weiß ja, worauf ich mich bezog
Ich hätte jetzt aber wenig Lust , mir einen Equilizer extra dazuzukaufen.
Das ist eine Funktionen bei Creative-Soundkarten, die den Ton klarer machen soll. In der Regel klingt aber aber grausig dadurch.Was ist ein Crystalizer?
Wenn du nie ein 5.1 System kaufen willst, dann könntest du überlegne die DG/DGX zu kaufen, denn diese hat einen Kopfhörerverstärker (Wobei ich davon ausgehe, dass du den Unterschied nicht hören wirst. Vielleicht in 5 JahrenDer Kopfhörer wird für Gaming und Skype,TS3 benutzt. Außerdem vielleicht ein bisschen Musik (Rap,Techno....)
Wenn der DT990 + die Soundkarte sich dazu eigenen , dann ist gut , wenn nicht muss ein andere KH her.
Bin mir grad nicht sicher , aber die Soundkarte gibt auch guten Klang von einem Mikro ab ?
Werde später sowieso zur ModMic wechseln.
) und damit ein bisschen bessern klang bei Kopfhörern, dafür keine Anschlüsse für ein analoges 5.1 System. Wenn du Kopfhörerverstärker und 5.1 haben willst, musst du eine Klasse höher kaufen, aber ob es sich lohnt? Ich vermute weniger. Du wirst jetzt bereits überwältig sein vom ton der D990.Übrigens die Kopfhörer sind genau das richtige für dich. Damit wirst du die Musik hören, so wie sie gemacht wurde und klingen soll. (Die Beyerdynamic DT Reihe sind Studiokopfhörer. Also die Teile die die Musiker aufhaben, wenn sie selbst die Musik einspielen)
Alternativ könntest du
Wer meckert über was denn rum? Da fehlt mir gerade der Kontext.Und ich höre auf den Seiten jeden nur Rummeckern , das irgendwas zu Hoch ist oder zu Tief.
Aber die Beyerdynamic sind doch viel besser als die Headset von der Hör Qualität oder ?
Wie das mit Boxen aussieht weiß ich nicht
Zuletzt bearbeitet:

.
Damit habe ich den i5-2500K bis 5,3GHz und den i7-3770K bis 4,9GHz (im Winter bis 5GHz

