Walker18
Komplett-PC-Käufer(in)
PC zusammenbau für BF4 / CoC G ... und zukunft
Hallo liebe Board User!
Nun möchte ich mich gerne bei euch beraten lassen...
ich hatte bisher mein neues projekt ingange PC READY für Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts ...... auch die nächste zukunft wollte ich sehr lange keine Probleme haben.... bin halt papa von nem 8 Monate alten Sohn und darf mir mal wieder etwas kaufen ^^
Mein Projekt sah bisher so aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...ompatible-gafikarte-fuers-system-gesucht.html
mein system wird aus folgenden sachen die woche zusammengebaut:
-2x HDD
-1x ROM
-Gigabyte / NVIDIA Geforce GTX 660 ( Aus dem alten Rechner ) verfügt über Windforce
-Inter-Tech Combat Power CP 750W Netzteil / 750 Watt / aktiv PFC / ATX 12V Version 2.2 ( Aus altem Rechner )
-G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit - 8 GB RAM
-Intel Core i7 4820K
-CPU Kühler / Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler
-Asus Rampage IV Gene Mainboard
-2 Zusätzliche Gehäuselüfter 1x 135 Vorne, 1x 120mm Hinten
nach der Belehrung ..... noch mal von neu -.-*
So ich meine mal nen ATX Tower zu haben
Veerbaut ist ein Board / Biostar A760G M2+ mit DD2 RAM u.s.w aber unwichtig.....
Das neue System hat ein Buget / Gesammtsumme zum Ausgeben des Systems OHNE GRAFIKKARTE besteht aus 654,63€ wenn die Teile alle soweit zurückgeschickt wurden.....die ja leider schon bestellt sind von mir :-/
Als CPU möchte ich den Intel Core i7-4770K @ 3.50GHz haben (Der mir auch vorgeschlagen wurde)
PassMark - Intel Core i7-4770K @ 3.50GHz - Price performance comparison
habe ich gefunden für 292,97€
bleiben übrig für den Rest 361,66€
Board - was haltet ihr vom Asus P8P67 Evo Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX - besseres immer erwünscht ...-.-*
RAM -
CPU Lüfter -
Wenn viel übrig bleibt ohne jetzt an dem Rest zu sparen... werde ich wohl noch eine Graka kaufen ...
eingebaut im mom Geforce GTX 660 2GB
Aber das System geht vor....
kann ja immernoch bei ebay die jetzige verkaufen mit garantie ... 100€ + 100€ = GTX 770......
wie gesagt das system geht vor...
muss ich halt erstmal auf mittel spielen und nen monat sparen ...
Zu einem späteren Zeitpunkt übertakten zu können fände ich anbei gut...
so nu mal gespannt ... über jede antwort freue ich mich!
grüße
Hallo liebe Board User!
Nun möchte ich mich gerne bei euch beraten lassen...
ich hatte bisher mein neues projekt ingange PC READY für Battlefield 4 / Call of Duty Ghosts ...... auch die nächste zukunft wollte ich sehr lange keine Probleme haben.... bin halt papa von nem 8 Monate alten Sohn und darf mir mal wieder etwas kaufen ^^
Mein Projekt sah bisher so aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...ompatible-gafikarte-fuers-system-gesucht.html
mein system wird aus folgenden sachen die woche zusammengebaut:
-2x HDD
-1x ROM
-Gigabyte / NVIDIA Geforce GTX 660 ( Aus dem alten Rechner ) verfügt über Windforce
-Inter-Tech Combat Power CP 750W Netzteil / 750 Watt / aktiv PFC / ATX 12V Version 2.2 ( Aus altem Rechner )
-G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit - 8 GB RAM
-Intel Core i7 4820K
-CPU Kühler / Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler
-Asus Rampage IV Gene Mainboard
-2 Zusätzliche Gehäuselüfter 1x 135 Vorne, 1x 120mm Hinten
nach der Belehrung ..... noch mal von neu -.-*
So ich meine mal nen ATX Tower zu haben
Veerbaut ist ein Board / Biostar A760G M2+ mit DD2 RAM u.s.w aber unwichtig.....
Das neue System hat ein Buget / Gesammtsumme zum Ausgeben des Systems OHNE GRAFIKKARTE besteht aus 654,63€ wenn die Teile alle soweit zurückgeschickt wurden.....die ja leider schon bestellt sind von mir :-/
Als CPU möchte ich den Intel Core i7-4770K @ 3.50GHz haben (Der mir auch vorgeschlagen wurde)
PassMark - Intel Core i7-4770K @ 3.50GHz - Price performance comparison
habe ich gefunden für 292,97€
bleiben übrig für den Rest 361,66€
Board - was haltet ihr vom Asus P8P67 Evo Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX - besseres immer erwünscht ...-.-*
RAM -
CPU Lüfter -
Wenn viel übrig bleibt ohne jetzt an dem Rest zu sparen... werde ich wohl noch eine Graka kaufen ...
eingebaut im mom Geforce GTX 660 2GB
Aber das System geht vor....
kann ja immernoch bei ebay die jetzige verkaufen mit garantie ... 100€ + 100€ = GTX 770......
wie gesagt das system geht vor...
muss ich halt erstmal auf mittel spielen und nen monat sparen ...
Zu einem späteren Zeitpunkt übertakten zu können fände ich anbei gut...
so nu mal gespannt ... über jede antwort freue ich mich!
grüße
Zuletzt bearbeitet: