• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc-Zusamenstellung

Kannst Du den Link zum aktuellen Warekorb nochmal posten?

Ja, das stärkere Netzteil kannst du auch nehmen.

Sry hab es in der Eile vergessen
wollte vor dem Essen noch schnell den Post raushauen und dann na ja ..

Mindfactory

also was haltet ihr davon, ich denke bis auf die Grafikkarte....

den pc werde ich heute Nacht im Midnight-Versand inklusive Zusammenbau bestellen

Ich hab jetzt noch das Pro3 gegen das Pro4 ausgetauscht und ein anderes Laufwerk rein, da das vorgeschlagene nicht verfügbar war
Ich weiß es ist nichts tolles aber ich brauch ein DVD-Laufwerk ung. einmal im Monat

Ein letzter Blick drüber und euer Segen würden mich sehr beruhigen

Kann ich das Netzteil gegen das stärkere Netzteil austauschen, da 480 Watt nicht verfügbar sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes Mal möchte ich hier einfach nochmal fragen ob mit dieser Zusammenstellung alles in Ordnung geht

Eure Meinung würde mich sehr interessieren da ich heute Nacht bestellen will

Sind Zusatz Gehäuselüfter nötig ??
Ich denke die mitgelieferten langen. Oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Fractal Design Arc nehmen willst, würde ich erstmal die Serienlüfter ausprobieren, und ggf. später mal 3 140mm Lüfter (z.B. Noiseblocker BlackSilent Pro oder Silent / Shadow Wings) einbauen.

Sonst sieht alles geschmeidig aus :daumen:

Welches Gehäuse findet Ihr empfehlenswerter ??

Hab gerade gelesen, das Fractal soll nicht so gut von den Vibrationen sein

das Fractal Arc gehäuse ist sehr gut verarbeitet, bietet genug platz. kann man nur empfehlen und optisch schön schlicht.

so gut also habt Ihr noch irgendwelche Vebesserungsvorschläge ??

Gleich wird bestellt :D

Hab nur die SSD gestrichen da sie nicht erhältlich ist

danke für den Tipp aber ich habe jetzt 2 Jahre mit 2 minuten Win-Start und ziemlich langen Ladezeiten gelebt

Außerdem finde ich das der Unterschied nicht so eklatant ist, also wirds wohl Keine SSD

Kein Problem. Eine SSD kannst Du ja auch leicht mal nachrüsten. Aber wenn Du einmal eine hattest, willst Du nie mehr keine haben :D

Aber wenn Du einmal eine hattest, willst Du nie mehr keine haben :D
DAs kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt seit kurzem auch eine SSD und will nie wieder keine haben. Windows schafft es bei mir noch nicht einmal die Faben für das Logo komplett zusammen zufügen, da ist der PC schon arbeitsbereit :D

so die Bestellung ist jetzt raus
Ihr werdet natürlich von mir einen ausführlichen Testbericht + Fotos über den Zusammenbau und Service von Mindfactory erhalten
Vielen Dank für eure Hilfe

So zu guter Letzt hätte ich dann doch noch eine Frage das ASRock Z77Pro4 hat keine Nachteile gegenüber dem ASRock Z77Pro3 außer dem höheren Preis
Oder ?

Das Asrock Z77 Pro4 hat etwas mehr Anschlüsse und mehr Phasen. Nachteil hat es keine gegenüber dem Pro3.

Zurück