derOnkel96
Schraubenverwechsler(in)
PC zum Zocken bis zum Preis von ca. 800 €
Guten Tag allerseits
Ich bin neu hier, recht spannend, da ich ca. 0 Ahnung habe von Computern :'(.
Ich möchte mir gerne einen neuen Computer kaufen.
Mein Preisbugett liegt bei ca. 800€ (bissi mehr oder weniger ist egal).
Tastertur und Maus besitze ich bereits und werde diese auch weiterhin benutzen (von cherry und urage).
Einen Monitor habe ich auch, der aber nicht wirklich toll ist, also besorg ich mir dann auch einen hd Monitor.
Mein derzeitiger Computer ist veraltet und glaube nicht lohnenswert aufzurüsten. Ist die Grafikkarte noch zu gebrauchen (Geforce 9500 GT)?
Selbst zusammenbasteln kann ich mir "der Gerät" leider nicht.
Gezockt werden soll CSS, CS:GO, COD, Battlefield, GTA [so ziehmlich die neusten Games halt] und sowas in Richtung Egoshooter.
Würde mich freuen wenn die Spiele schon auf hohen Einstellungen flüssig laufen würden.
Arbeiten tuh ich mal mit Word und so. Sonst nichts großartig.
Übertackten?! :O *WHATS THAT*
Würd mich freuen über was ordentliches, was erstmal paar Jahre hält!
Vielen dank im vorraus und liebe Grüße
Guten Tag allerseits
Ich bin neu hier, recht spannend, da ich ca. 0 Ahnung habe von Computern :'(.
Ich möchte mir gerne einen neuen Computer kaufen.
Mein Preisbugett liegt bei ca. 800€ (bissi mehr oder weniger ist egal).
Tastertur und Maus besitze ich bereits und werde diese auch weiterhin benutzen (von cherry und urage).
Einen Monitor habe ich auch, der aber nicht wirklich toll ist, also besorg ich mir dann auch einen hd Monitor.
Mein derzeitiger Computer ist veraltet und glaube nicht lohnenswert aufzurüsten. Ist die Grafikkarte noch zu gebrauchen (Geforce 9500 GT)?
Selbst zusammenbasteln kann ich mir "der Gerät" leider nicht.
Gezockt werden soll CSS, CS:GO, COD, Battlefield, GTA [so ziehmlich die neusten Games halt] und sowas in Richtung Egoshooter.
Würde mich freuen wenn die Spiele schon auf hohen Einstellungen flüssig laufen würden.
Arbeiten tuh ich mal mit Word und so. Sonst nichts großartig.
Übertackten?! :O *WHATS THAT*
Würd mich freuen über was ordentliches, was erstmal paar Jahre hält!
Vielen dank im vorraus und liebe Grüße