• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum streamen 500 - 600 €

AW: Pc zum streamen 500 - 600 €

Also läuft die Karre jetzt, so wie sie soll ? Gefällt der Rechner, trotz Startschwierigkeiten ? ;)

Ströme fliessen manchmal seltsame Wege :ugly: :schief:.

Falls dir der Lüfter vom CPU-Kühler zu laut sein sollte, kannst Du den im Bios runterregeln, Handbuch S.23/24 Screenshot by Lightshot

ich habe momentan noch probleme mit dem grafikkartentreiber kommen ständig bugs (bild verzehrt = schwarze ränder und trotz der höchsten auflösung komisch / mauszeiger wird 4 fach so groß wie normal und geht nicht mehr klein)
aber ansonsten ist er bestimmt gut und wird meinen ansprüchen gerecht werden ;)
lautstärke ist super ;)

In der Systmsteuerung auf "Maus" klicken und unter dem Reiter "Zeiger" anpassen (Normal Auswahl). Vielleicht klappt das ja ;-)

kann ich die graka nicht einfach ohne treiber laufen lassen?^^ für sc2 sollte das ja reichen und gibt dann keine probleme ..

ich habe bestimmt schon 20 installiert und wieder deinstalliert, aber ja mit dem habe ich angefangen.. den hattest du ja gepostet

ok beides gemacht, hat nichts gebracht, bin jetzt einfach nur noch genervt und depremiert und geh schlafen, trotzdem danke für deine hilfe!

Zurück