Pc zum streamen 500 - 600 €
Hi,
ich spiele Starcraft 2 auf meinem Laptop und habe nun gutes Internet bekommen mit dem man auf mittlerer qualität streamen kann.
Leider ist der Laptop nicht stark genug um streamen und zocken zu können ----> das game lagged in fights.
Deshalb will ich mir jetzt einen neuen Rechner zulegen, Monitor etc. ist vorhanden!
Der Pc sollte nicht über 600 € kosten lieber sogar weniger (außer es ist eurer Meinung zum streamen nötig mehr auszugeben) denn ich werde auch die nächsten 3 -5 Jahre nur Starcraft 2 auf den niedrigsten grafik anforderungsstufen spielen (egal wie gut der pc ist) und brauch dafür keinen high end Rechner, aber belastbar sollte er sein, ich spiele nicht selten 10 h + am tag.
Ich fände ein Gehäuse im matten schwarz cool muss aber nicht sein^^
Ich habe vor mir die Einzelteile bei hardwareversand.de zu bestellen und auch von ihnen zusammen bauen zu lassen (20 euro kostet das da glaube ich)
Als Anhaltspunkt habe ich diesen Auszug zum streamen von der team liquid Seite gefunden.
"The processor is the most important component in a streaming computer. The better the processor, the more you can do. This is especially true if you’re broadcasting PC titles such as StarCraft 2 and Battlefield 3 (CPU Hogs).
Recommended Processors:
Intel Core i7-2600K Sandy Bridge 3.4GHz LGA 1155 95W
Hyperthreading - Introduction of Virtual Processors (Utilized by XSplit)
Minimizes in-game side effects (lag) caused by streaming
TheGunrun Approved ®
Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 3.3GHz LGA 1155 95W
Cost effective - Significantly smaller price point than the i7-2600k
Sufficient for most streamers’ needs
Eleine’s Seal of Recommendation™
Intel Core i7-3930K/3960X
Latest generation of Intel processors
Extreme Hyperthreading usage - 6 cores/12 threads
Absolute monsters for streaming demanding games with little to no impact on performance. Pricey so your wallet will cry."
Empfohlene Systemanforderungen für Starcraft 2:
PC: Windows Vista/Windows 7
Dual-Core-Prozessor mit 2,4 GHz
2 GB RAM
512 MB NVIDIA GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870 oder besser
Hi,
ich spiele Starcraft 2 auf meinem Laptop und habe nun gutes Internet bekommen mit dem man auf mittlerer qualität streamen kann.
Leider ist der Laptop nicht stark genug um streamen und zocken zu können ----> das game lagged in fights.
Deshalb will ich mir jetzt einen neuen Rechner zulegen, Monitor etc. ist vorhanden!
Der Pc sollte nicht über 600 € kosten lieber sogar weniger (außer es ist eurer Meinung zum streamen nötig mehr auszugeben) denn ich werde auch die nächsten 3 -5 Jahre nur Starcraft 2 auf den niedrigsten grafik anforderungsstufen spielen (egal wie gut der pc ist) und brauch dafür keinen high end Rechner, aber belastbar sollte er sein, ich spiele nicht selten 10 h + am tag.
Ich fände ein Gehäuse im matten schwarz cool muss aber nicht sein^^
Ich habe vor mir die Einzelteile bei hardwareversand.de zu bestellen und auch von ihnen zusammen bauen zu lassen (20 euro kostet das da glaube ich)
Als Anhaltspunkt habe ich diesen Auszug zum streamen von der team liquid Seite gefunden.
"The processor is the most important component in a streaming computer. The better the processor, the more you can do. This is especially true if you’re broadcasting PC titles such as StarCraft 2 and Battlefield 3 (CPU Hogs).
Recommended Processors:
Intel Core i7-2600K Sandy Bridge 3.4GHz LGA 1155 95W
Hyperthreading - Introduction of Virtual Processors (Utilized by XSplit)
Minimizes in-game side effects (lag) caused by streaming
TheGunrun Approved ®
Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 3.3GHz LGA 1155 95W
Cost effective - Significantly smaller price point than the i7-2600k
Sufficient for most streamers’ needs
Eleine’s Seal of Recommendation™
Intel Core i7-3930K/3960X
Latest generation of Intel processors
Extreme Hyperthreading usage - 6 cores/12 threads
Absolute monsters for streaming demanding games with little to no impact on performance. Pricey so your wallet will cry."
Empfohlene Systemanforderungen für Starcraft 2:
PC: Windows Vista/Windows 7
Dual-Core-Prozessor mit 2,4 GHz
2 GB RAM
512 MB NVIDIA GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870 oder besser