• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum streamen 500 - 600 €

AW: Pc zum streamen 500 - 600 €

PCIe ist eingestellt.. soll ich da alle treiber runterladen die möglich sind bei der mainboard seite?

habe aufjedenfall mal den treiber für die graka geladen und installiert
bringt nix

wenn ich übrigens die CD zur grafikkarte nutzen will kommt immer "Please install VGA cards of ASUS"

Hast du die Möglichkeit die Grafikkarte an einem anderen Rechner testen zu können?

leider nein, soll ich vll mal den intel HD chip deaktivieren als grafikkarte? oder funktioniert dann gar nix mehr

das weiß ich nicht, er ist ja neu windows 8 neu installiert müsste es da nicht aktuell sein?

und zu rosigatton, er installiert den grafiktreiber schon, nur passiert dann damit nichts die installation ist abgeschlossen und dsa wars

alle treiber installiert, nix ändert sich, der findet nur diesen Intel(R) HD Graphics 4600 chip :(

ja genau im geräte manager steht nur dieser HD Graphics 4600 drinnen, deshalb hatte ich mir ja auch überlegt einfach da mal den chip zu deaktivieren

Die IGP wird eigentlich automatisch deaktiviert, sobald der Rechner eine Graka entdeckt.

Hast Du im Bios unter "Peripherals" mal ganz oben geguckt, ob bei Display Ini PCIe1 steht ?

hmm ich habe sie nochmal ausgebaut und wieder eingebaut, jetzt erkennt er sie.. aber sie war vorher auch richtig drinnen denke ich

Zurück