• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum gamen

Der mensch hat Auch nur ein cd Laufwerk drin aber ich kann ja auch 4 einbauen wie ich das jez richtig verstanden habe oder ??
 

Anhänge

  • image-2982018736.png
    image-2982018736.png
    703,8 KB · Aufrufe: 68
Ja Sry das ich nen Optik Freak bin :D ich hab aus Laune alle kühler zu meine Wunschliste bei Geizhals hinzu gefügt wie lösch ich Sachen wieder??
Hab's herausgefunden!!
Ich Nehm die schöne kühle nordwand
 
So sieht's auch immo aus !!

Ist die Asus Cu als graka eig. besser als die Phantom von gainward??
 

Anhänge

  • image-759573179.png
    image-759573179.png
    313,5 KB · Aufrufe: 66
Die Asus Karte ist im Idle minimal "lauter". Aber raushören wirst Du die nicht aus dem Gehäuse. Die Kühlerkonstruktion ist besser bei der Asus und sie ist leiser unter Last. Und kühler.

Einbaurahmen brauchst Du sogar 2x. Einmal für das USB3 Panel und einmal für den Cardreader. Oder Du nimmst einen 5,25" CardReader mit Lüftersteuerung und Flip-Up-Display: AeroCool FP-01, 5.25" Multifunktionspanel :D
 
Softy schrieb:
Die Asus Karte ist im Idle minimal "lauter". Aber raushören wirst Du die nicht aus dem Gehäuse. Die Kühlerkonstruktion ist besser bei der Asus und sie ist leiser unter Last. Und kühler.

Einbaurahmen brauchst Du sogar 2x. Einmal für das USB3 Panel und einmal für den Cardreader. Oder Du nimmst einen 5,25" CardReader mit Lüftersteuerung und Flip-Up-Display: AeroCool FP-01, 5.25" Multifunktionspanel :D

Ne das Geld is mir dann doch zu schade :D
 
So sieht's jez aus musste es in 3 bilder machen hätte sonst nich gepasst :)
 

Anhänge

  • image-2760929954.png
    image-2760929954.png
    274,1 KB · Aufrufe: 48
  • image-4278885540.png
    image-4278885540.png
    277,8 KB · Aufrufe: 53
  • image-2711325704.png
    image-2711325704.png
    258,1 KB · Aufrufe: 58
Hiho

Hatte am Anfang noch ein paar mehr Tipps bis ich gemerkt hab das du die Vertex 3 ausgetauscht hast etc. .Naja ein paar Ideen habe ich noch auf lager, wenn du Preiswerter wegkommen willst:


1 )
Wozu eine 120 GB SSD.? Wenn sie nur fürs OS + wichtige Programme reichen locker 60Gb (passt sogar noch ein Spiel drauf) und wenn 1-3 deiner Lieblingsgames drauf sollen reicht auch eine 90gb :huh:
Zudem wirste nur bei den Ladezeiten merken das du das Spiel auf einer SSD hast was dafür meiner Meinung nach sehr teuer ist (im Online spielen ehr weniger Merklich denke ich)
(ca 50€)
2)
Das BQ Netzteil ist verdammt teuer finde ich für die Leistung. Sei lieber Preisbewusster und kauf ein Antec HCG oder ähnliches.:schief:
(ca 40€)
3)
8GB Ram sind zum Spielen unnötig. Kauf dir lieber 4 und rüste evtl später nach. Wobei 8gb jetzt nicht so teuer sind! Kann mach auch noch lassen.:ugly:
(ca 35€)
4)
Sicher das es die Gainward Phantom sein soll. Klar schickes Design, leise etc, aber für den Preis gibts das ganz auch mit Werks OC und wenn SLI und WerksOC keine Rolle für dich spielt sit die DC2 von Asus nochn Stückchen leiser (kaum merklich).;)

Denke alles in allem sieht das schon nicht Schlecht aus wobei man wie gesagt noch ein kleines Stückchen günstiger wegkommen kann ;)

MfG Jamrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamrock schrieb:
Hiho

Hatte am Anfang noch ein paar mehr Tipps bis ich gemerkt hab das du die Vertex 3 ausgetauscht hast etc. .Naja ein paar Ideen habe ich noch auf lager, wenn du Preiswerter wegkommen willst:

1 )
Wozu eine 120 GB SSD.? Wenn sie nur fürs OS + wichtige Programme reichen locker 60Gb (passt sogar noch ein Spiel drauf) und wenn 1-3 deiner Lieblingsgames drauf sollen reicht auch eine 90gb :huh:
Zudem wirste nur bei den Ladezeiten merken das du das Spiel auf einer SSD hast was dafür meiner Meinung nach sehr teuer ist (im Online spielen ehr weniger Merklich denke ich)

2)
8GB Ram sind mehr oder Minder unnötig. Kauf dir lieber 4 und rüste evtl später. Wobei 8gb jetzt nicht so teuer sind (35€ mehr)! Kann mach auch noch lassen.:ugly:

3)
Das BQ Netzteil ist verdammt teuer finde ich für die Leistung. Sei lieber Preisbewusster und kauf ein Antec HCG oder ähnliches.:schief:

4)
Sicher das es die Gainward Phantom sein soll. Klar schickes Design, leise etc, aber für den Preis gibts das ganz auch mit Werks OC und wenn SLI und WerksOC keine Rolle für dich spielt sit die DC2 von Asus nochn Stückchen leiser (kaum merklich).;)

Denke alles in allem sieht das schon nicht Schlecht aus wobei man wie gesagt noch ein kleines Stückchen günstiger wegkommen kann ;)

MfG Jamrock

Wo hast du denn ein 8 gb ram für 35 Euro gesehn??
 
Zurück