Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Ich bevorzuge die Art mit der grakaja weil alle fragen ob man Filme schneiden möchte und wenn ja sollen die den i7 nehmen
Der i7 kann da eher das HT zu seinem Vorteil nutzen, das ist die Sache, aber der i5 ist jetzt da auch nicht der langsamste!

Die Frage ist, wie häufig du das machst und in welchem Ausmaß!
ja weil alle fragen ob man Filme schneiden möchte und wenn ja sollen die den i7 nehmen
). Fürs Feintuning .gif)
Kannst Du so bestellen.

