aber beim pc konfigurator nicht

aber beim pc konfigurator nicht
Vergiss die Konfiguratoren einfach. Die Teile sind Schrott. Ruf die Artikel über Geizhals auf und leg sie in den Warekorb.aber beim pc konfigurator nicht
Mach Schluss mit den Vorurteilen.Ja wirklich AMDMach Schluss mit den Vorurteilen.

Oh stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen. AMD-Karten sind ja die Karten, die man niemals in Betracht ziehen soll, da man sie gar nicht erst aus der Verpackung kann ohne Treiber-Probleme zu bekommen. Wie kommt man auch auf die Idee mit solchen lauten, heißen, leistungsarmen und überteuerten Geräten zu zocken. Durch den erhöhten Stromverbrauch zahlt man mindestens 1000€ im Monat zusätzlich. Nehmen wir lieber eine 760 denn Nvidia ist ein tolle FirmaGenau. Endlich selbst feststellen dass das nicht nur Vorurteile sondern Fakten sind.![]()
Ich glaube es gibt genug Leute die deinen Sarkasmus nicht erkennen und für wahr halten 
Oh stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen. AMD-Karten sind ja die Karten, die man niemals in Betracht ziehen soll, da man sie gar nicht erst aus der Verpackung kann ohne Treiber-Probleme zu bekommen. Wie kommt man auch auf die Idee mit solchen lauten, heißen, leistungsarmen und überteuerten Geräten zu zocken. Durch den erhöhten Stromverbrauch zahlt man mindestens 1000€ im Monat zusätzlich. Nehmen wir lieber eine 760 denn Nvidia ist ein tolle Firma![]()

und zweitens, auf der Liste kannste dir ja mal jemanden suchen der dir hilft, beziehungsweise es für dich macht.