• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ich möchte trotzdem leiber ne NVIDIA :| oder soll ich würklich die AMD??? (FRAGE AN ALLE)
Weil bei Hardwareversand gibt es die R9 280X nicht

Wenn du eine Nvidia willst musst du mindestens die GTX 770 kaufen. Darunter lohnt einfach nicht weil zu teuer.

aber beim pc konfigurator nicht

Den darfst du auch nicht benutzen weil der nichts taugt.

Nimm mal das Netzteil aus deiner Konfiguration raus. Ich wette mit dir dass du dann die Grafikkarte auswählen kannst. :D

Genau. Endlich selbst feststellen dass das nicht nur Vorurteile sondern Fakten sind. :D
Oh stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen. AMD-Karten sind ja die Karten, die man niemals in Betracht ziehen soll, da man sie gar nicht erst aus der Verpackung kann ohne Treiber-Probleme zu bekommen. Wie kommt man auch auf die Idee mit solchen lauten, heißen, leistungsarmen und überteuerten Geräten zu zocken. Durch den erhöhten Stromverbrauch zahlt man mindestens 1000€ im Monat zusätzlich. Nehmen wir lieber eine 760 denn Nvidia ist ein tolle Firma ;)
:lol: Ich glaube es gibt genug Leute die deinen Sarkasmus nicht erkennen und für wahr halten ;)

Oh stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen. AMD-Karten sind ja die Karten, die man niemals in Betracht ziehen soll, da man sie gar nicht erst aus der Verpackung kann ohne Treiber-Probleme zu bekommen. Wie kommt man auch auf die Idee mit solchen lauten, heißen, leistungsarmen und überteuerten Geräten zu zocken. Durch den erhöhten Stromverbrauch zahlt man mindestens 1000€ im Monat zusätzlich. Nehmen wir lieber eine 760 denn Nvidia ist ein tolle Firma ;)

Ich rüste jetzt um und mache mit 4 GTX 750 Ti Quad SLI denn alles andere ist doch sowieso sinnlos. :D
Zum glück mit der 4GB Version denn man kann ja nie genug Vram haben. :D

Warum? Du hast doch gute Vorschläge bekommen, die von Nvidia sind. Guck doch einfach ein paar Seiten zuvor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück