• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC zu teuer???

CPU Kühler für welche CPU ????

Und Alternate ist halt n mieser, überteuerter Laden...

Und Alternate ist halt n mieser, überteuerter Laden...

Mies ist der nicht. Der Service ist schon ganz gut und der Zusammenbau ist recht professionell. Kostet halt alles und das bezahlst du eben bei den Komponenten mit.
Was Zusammenbau angeht ist Hardwareversand eher schlecht.

Ich bin auf hardwareversand und der cpu kühler für den i5 4570
Und welche Grafikkarte (die GTX770 ist bischen zu teuer)

Nimm die AMD R9 280X von Sapphire.
Hardwareversand baut eigentlich nur den Boxed Kühler ein.

Das weißt du doch, AMD hat keine guten Grafikkarten, die Treiber sind nicht zu gebrauchen, spielen kann man damit auch nicht und sie verbrauchen viel mehr Strom. :ugly:

Ok wartet ich habe den PC zusammengestellt:
CPU: I5 4570
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
RAM: 8GB Crucial Sport 2x4GB
Gehäuse: Aerocool Strike-X Advance - Black Edition
Grafikkarte: BRAUCHE ICH NOCH (GTX770 ist bischen zu teuer (und nur Geforce BITTE))
Netzteil: ???????
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB
SSD: Crucial M500 120GB
CPU-Kühler: ???
Laufwerk: LG DH18NS schwarz

Tastatur: Sharkoon Nightwriter oder A4Tech X7 (welche?)
Maus: Sharkoon Fireglider

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Na, welcher Freund hat dir von AMD abgeraten? Oder brauchst du die exklusiven Funktionen wirklich?

GTX 770 entweder von Gigabyte (hab ich selbst, bin sehr zufrieden), MSI Twin Frozr wird hier sehr oft empfohlen, oder von Gainward Phantom oder Inno3D Herculez! Preislich bei 260-300 EUR.
Netzteil be quiet! Straight Power oder Dark Power Pro mit mindestens 450/500 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum keine AMD? Wenn du mir sinnvoll begründen kannst warum es keine AMD sein darf, dann bin ich echt begeistert (die Kommentare von Monsjo und Treshold waren sarkastisch zu interpretieren, aber ich hoffe dass du das weißt^^). Besonders wenn die GTX 770 zu teuer ist, gibt es nur die 760 zur Auswahl und die bietet für den Preis einfach nur eine beschissene Leistung. Glaub mir, die R9 280X ist echt :banane: Da du erwähnst hast, dass du viele Add-Ons benutzen wirst, wird dir der 1GB extra VRAM der 280X wahrscheinlich auch zu gute kommen. Wenn du noch mehr Geld sparen willst, wäre es auch möglich zu einer R9 280 zu greifen. Ich würde jedoch die R9 280X nehmen ;) Folgende würde ich bei kleinem Budget empfehlen: http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-280x-turboduo-oc-axr9-280x-3gbd5-t2dhe-oc-a1041437.html http://geizhals.de/vtx3d-radeon-r9-280x-v2-vxr9-280x-3gbd5-2dhev2-a1052167.html http://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html Nimm diesen CPU-Kühler, der reicht dicke aus: Prolimatech Lynx Preisvergleich | Geizhals Deutschland Und warum muss es ein BeQuiet-Kühler sein? Wäre nett wenn du diese Fragen beantworten könntest, da ich echt gerne wissen würde von wo diese Tendenzen denn genau kämen. Nimm keine ''alte'' M500. Nimm die neue Version: Crucial MX100 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis nimm die etwas größere: Crucial MX100 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Wenn noch Fragen
bestehen, gerne stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok Leute ich möchte doch noch ein bischen sparen :|
Also hänge ich jetzt zwischen der:
MSI N750TI
oder eine GTX 660?????

Die GTX 660 wäre von der Leistung her die bessere Wahl, aber wie gesagt hat AMD da zurzeit das bessere Angebot in dem Budget.

Und reicht der THERMALRIGHT True Spirir 90M Rev.A für den I5 4570 aus ???im bis zu 15h betrieb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück