facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: PC zu teuer???
Beim CPU-Kühler reichen da folgende dicke:
Gruß
Beim CPU-Kühler reichen da folgende dicke:
Gruß
Nuja, der kleinere Propeller des 90M muss für die gleiche Förderleistung schneller drehen wie der größere Bruder, was ihn lauter zu Werke gehen lässt. Daher wäre ich schon für ein Modell mit 120mm-Luffi...Statt dem 120 M würde auch der kleinere 90 M gehen.
Nuja, der kleinere Propeller des 90M muss für die gleiche Förderleistung schneller drehen wie der größere Bruder, was ihn lauter zu Werke gehen lässt. Daher wäre ich schon für ein Modell mit 120mm-Luffi...
Gruß
Ja baer ich brauche so viel GB
Ich hab mal gehört, das man mit AMD-Grakas höchstens Youtube-Videos gucken kannIm Endeffekt ist es egal, welchen man nimmt, habe nur mal gehört, dass der Lüfter des 120 M bei einigen Exemplaren "rattern" (oder so ähnlich) würde.
Zudem gibt es ja auch andere Kühler wie den Thermalright...Ich hab dir doch 3 Stück gepostet, da kannste eigentlich würfelnCPU Kühler: ??????????? (weiß nicht welchen)
Ich würd da nach Verfügbarkeit/Preis gehen... Wenn dir Kabelmanagement beim Netzteil nicht sooo wichtig ist, kannste auch das E9 nehmen:
PS: nimm den i5-4570.Stimmt, stand ja im Startpostund das Netzteil habe ich schon.
Dann nimm beim Freezer diesen: