PC zu HEIß

AW: PC zu HEIß

Nein, ich dachte nur an dein Kabelmanagment das dann jeder sieht der in dein PC schaut ;) grausam bitte verschon die Welt damit..

Dann kann er ja auch CM machen ;) Window hätte ich auch genommen, das R4 ist top :daumen: Habe den Vorgänger ja selbst. Schau dir wirklich nochmal das ARC R2 an, oder auch das R4 PCGH-Edition.

LG, sky

Wenn du darin ne Wakü, oder genügend große langsamdrehende Lüfter drinnen hast, ist Holz ideal, da robuster als Metall und es ist einfacher n radi irgendwo einzubauen. Und sixtees hatte im holzcase auch kein hitzeprob, trotz overclocking! :D

Gruß

Wenn du darin ne Wakü, oder genügend große langsamdrehende Lüfter drinnen hast, ist Holz ideal, da robuster als Metall und es ist einfacher n radi irgendwo einzubauen. Und sixtees hatte im holzcase auch kein hitzeprob, trotz overclocking! :D

Gruß

Holz ist robuster als Metall? Wo hast du denn das her?

Wenn dus ordentlich verschraubst/leimst, krigstes net mehr auseinander :D wenn du n Metallgehäuse fallen lässt, fliegt dir gleich alles ab. Außerdem fügt sich Holz in ner Wohnung iwie besser ien, als so n MEtall/Plastik gehäuse :ugly:

Gruß

Also halten wir fest, dass es auf den Blickwinkel ankommt. ;) Wenn du nämlich geleimtes Holz vergleichen willst, dann auch mit verschweißtem Metall. Ich versichere dir, das Ergebnis sieht anders aus.

Edit
Alles ot. Das sollten wir lieber lassen.

Ich wär auch für ein neues Case:daumen: Und den jeweiligen Geschmack sollten wir doch bitteschön jedem selbst überlassen... Hier wären folgendermaßen nur weitere Vorschläge für einen neuen Tower:

alle bieten mehr Platz wie deine jetzige Hardware-Behausung, sowie Kabelmanagement um das Gedöhns ordentlich zu verstecken und kühler sollten deine Teile auch werden:)

Gruß

So hab mich letztendlich doch entschlossen den PC erst mal zu entstauben und die Kabel so gut es geht so hinzulegen, dass sie den airflow nicht stören.
Ergebnis ^^:

pcgh.png

Sieht denk ich mal gut aus. Oder lohnt es sich noch ein neues case zu kaufen?

Ist auf jedenfall in ordnung. Wenn du trotzdem noch Geld überhast, ist das in nem Case mit Kabelmanagement und unterliegendes Netzteil gut investiert. Vorallem weißt du ja net, was du noch alles einbauen willst...

Gruß

Lass niemals eine Seite des PC Gehäuses offen. Ein PC hat i.d.R. ein Airflow Konzept das man nicht Stören sollte. Ich würde dir empfehlen das die Luft von vorne (Bei den Laufwerken) eingesaugt über den Prozessor fließt und hinten (Bei den Mainboard Anschlüssen) wieder raus.

Achte darauf das dies auch der fall ist. Überprüfe die Drehrichtung deiner Lüfter und Entstaube alle Lüfter samt Kühlkörper.

MfG
Exodus187

Zuletzt bearbeitet:
Zurück