hihi, Männer und Technik
Du fiese du....

Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann, um den Knecht selber zusammen zu bauen...

hihi, Männer und Technik

Einen PC können Männer zusammenbauen....
Aber ein Baby richtig wickeln...![]()

Nur wo hakts wieder, das GehäuseIst immer blöd wenn man sich nen PC bestellt und man kennt sich dann nicht aus. Wenn dann mal was kaputt geht muss man rausfinden welches Teil zickt usw.
Komplett PC ist schon nicht schlecht.
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ATELCO 4home! AMD Athlon II X4 630
Der sieht ganz gut aus.

Nur wo hakts wieder, das Gehäuse![]()
aus...
Das ist ja das Problem mit den Fertigdingern, an mind. 1 Komponente wird gespartWie wahr... Sie ja mal echtaus...
Aber iwo hakts immer....![]()

Das ist ja das Problem mit den Fertigdingern, an mind. 1 Komponente wird gespart![]()
YouTube - PC selber zusammenbauen - Computerbild
guck ma rein
völlig bescheuert die komponenten aber ....

Du fiese du....
Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann, um den Knecht selber zusammen zu bauen...![]()

Einen PC können Männer zusammenbauen....
Aber ein Baby richtig wickeln...![]()

kein Plan wie das geht ich glaub ich würds noch fallen lassen oder es rollt sich vom Wickeltisch 
Baby wickeln...... -> NEINkein Plan wie das geht ich glaub ich würds noch fallen lassen oder es rollt sich vom Wickeltisch
![]()

Die Anleitung ist so net schlechtYouTube - PC selber zusammenbauen - Computerbild
guck ma rein
völlig bescheuert die komponenten aber ....

Ist heute echt einfach, auf jeder Windel ist ein Pfeil drauf, wierum das Baby reingehört.
Wie beim Lüfter.![]()

Ach gott musst ich lachen 
Richtig lustig is der PC Zusammenbau bei N24.
Die brauchen keine Abstandshalter.![]()
![]()

Damit kannst du garantiert Crysis 2 in Full-HD auf Max fahrnIst schon komisch, dass die auch immer so extreme schrott Komponenten benutzen.![]()

Ist Testsieger in PCGHW 08/10