• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zu Gamen geeignet?

Bei den Media Markt Dinger weiß man nie was verbaut ist.
Da würde ich genau gucken, nicht dass das Brett grotte ist und ein OEM Bios drauf hat und was das für ein NEtzteil ist.
Dann auch, welche Qualität das Gehäuse hat und ich rechne mal stark mit einem "Intel-zertifizierten Kühler". ;)

Für 600€ bekommste was viel besseres.
Lass dir von den Spezis hier was vorschlagen für nen 5er baut Hardwareversand das dann zusammen :)

Die Fertig-Dinger ausm MM sind im allgemeinen eh wenig empfehlenswert. Bei irgendwas wird immer gespart:ugly: Lass dir lieber hier im Forum was zusammenstellen...

z.B. sowas:
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
LG GH22NS50 bare schwarz
zusammen ca. 620€ und schlägt das von dir gepostete System um längen^^

also aus erfahrung sage ich dir finger weg bezahlst du unnötig geld dafür

alles abgespeckt von hardware die taugen nichts .

wenn du mal umrüsten willst ,auf jeden fall dann bezahlst du doppelt .

Haradwareversand baut den pc für extra 20 euro .

für 600 piepen bekommst du was besseres als dieser schrott pc
Amd Phenom 955 130 euro
Netzteil pure power 530 watt 50 euro
Mainboard neue 850 chipsatz 95 euro
alte chipsatz 70 euro
speicher 80 euro 4 gb ddr3 1333 mhz
gehäuse xigmatek asgard 30 euro

Grafikarte 5770 Ati 130 euro

515 euro gesamt + 20 euro bauen =535 euro

so wie es aussieht ist es teuer geworden
hier tausend mal besser als das media markt teil

eventuel den 400 watt bequiet nehmen reicht auch für den config

Zuletzt bearbeitet:
Ich's sags mal so: Lass dir bloß dir den Schrott vom MM nicht andrehen! :ugly:
Facehugger hat schon recht bei irgendwas wird immer gespart.
Also bloß Finger weg von MM Rechnern :daumen2:
Die anderen haben recht lass dir was viel besseres hier im Forum zusammstellen. :daumen:
Die Jungs haben mir schon öfters mal in solchen Fragen weitergeholfen. Die sind einfach nur top :D

nein der ist schlechter, sterbender sockel, lahme graka, wahrscheinlich auch sch****** NT
einzig das gehäuse ist gut

die zusammenstellung von zotac ist gut. ich würde nur das ASRock 870 Extreme3 und das CL7 kit beim RAM nehmen

Hi, wie meine Kollegen schon zuvor gesagt haben, raten wir dir DRINGEND dazu ab, einen Komplettrechner zu kaufen. Auch ich bin der Meinung, dass du die Finger von diesem Fertigschrott lassen solltest, wir sind hier die Experten (:D), also vertrau uns.

Gruß

Micha

PS: Nehm die Zusammenstellung von Bruce!

PS2: Hatte noch nie Probleme mit Hardwareversand, also weiß nicht was es da zu bemängeln gäbe, man kauft halt in einem seriösen Shop wie Alternate, Mindfactory, Hoh oder Hardwareversand!

Ja, ich glaub euch schon, dass ihr euch auskennt. Aber ich vertrau diesen Online Shops noch nicht so. Ist Hardwareversand wirklich seriös, weil ich hab schon einige schlechte Bewertungen gelesen? Und was gibt es noch für andere Onlineshops?

Ps. baut Mindfactory gegen einen geringen Aufpreis den PC auch zusammen wie Hardwareversand?

Ja, ich glaub euch schon, dass ihr euch auskennt. Aber ich vertrau diesen Online Shops noch nicht so. Ist Hardwareversand wirklich seriös, weil ich hab schon einige schlechte Bewertungen gelesen? Und was gibt es noch für andere Onlineshops?
Hab da schon Tausende €uros gelassen und bereue es nicht. Seriöser shop ist seriös!
Es gibt noch Alternate, Mindfactory und etliche andere. Ich habe jedoch nur mit Alternate, HW und Mindfactory erfahrung gemacht...
Mindfactory: Meistens ein paar Euro billiger als Hardwareversand, bietet jedoch keinen zusammenbau an.
Alternate: Hat so gut wie jedes Teil, jedoch meistens Teurer als in anderen Shops.
Hardwareversand: Teurer als Mindfactory, günstiger als Hardwareversand und bietet PC Zusammenbau an

Ich habe mir 1992 den letzten Komplettrechner gekauft, selber zusammenstellen hat IMMER die bessere PL. Alternate, Mindfactory und Hardwareversand sind super Shops, ich habe mit allen beste Erfahrungen gemacht, auch bei der Serviceabwicklung (Achtung, bei Mindfactory den kleinen "First-Class-Service"-Uplift dazunehmen. Sonst neigen die etwas zum Zicken und machen nur, was sie unbedingt müssen...)

Ich hab mit Hardwareversand auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bestell dort und gut ist. Den Zusammenbau erledigen die dort auch für dich:daumen:

@Bruce112
Ich habe mir jetzt den Pc zusammengestellt, den du vorgestellt hast.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/245556d1278520331-pc-zu-gamen-geeignet-amd-cd.png

Nun hab ich noch ein paar Fragen:
1. Kann ich den jederzeit aufrüsten?
2. Passt der Brenner auch zu dem Mainboard?
(Weil ich hatte vorher diesen Pc mal mit dem PC-Konfigurator erstellt und der sagte mir, dass Brenner und Mainboard nicht kompatibel seien)
3. Gibt es sonst noch etwas was ich beachten muss?

hubu

Du kannst auf jeden Fall noch auf den Phenom X6 ausrüsten. Ob die nächste Generation vom AMD auch auf den Sockel passt, da scheiden sich noch die Geister. Theoretisch schon. Grafikkarte kannst du jederzeit eine andere PCIe-Karte einbauen; Crossfire geht allerdings nicht.
Da das ein Sata-Brenner ist, passt das auch zum Mainboard. (Einige schrieben von Problemen bei Mischbetrieb von IDE und Sata, aber das ist ja hier nicht)
Viele hier im Forum raten eher zu einen Netzteil von Cougar, soll besser als BeQuiet sein.

Zurück