Also kann ich den Pc nun bestellen und ist alles in Ordnung?
Weil ich möchte am Schluss nicht mit irgendwelchen Problemem darstehen, weil z.B. dies und das nicht zu dem passt.
@Daniel007 was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Scythe Mugen 2?!![]()
Also der lüfter des Mugen 2 ist nicht gerade der leiseste.
Aber einen anderen Lüfter drauf und du hast einen Kühler der dir jeden Hitzkopf cpu kalt behält.

FertischMeinen ersten eigenen PC hab ich mit 19 bekommen und den hab ich auch selbst zusammengebaut, da braucht man nicht extra 20 Euro bezahlen, und ich bin ein MÄDCHEN und kanns trotzdem.... Mal davon abgesehen, dass dir hier bestimmt einige helfen würden dabei oder es 100pro auf youtube.com ein Tutorial dazu gibt....
PC-Komponenten zusammenbauen ist nicht schwer, wenn man nicht gerade Wärmeleitpaste auf die RAMs schmiert wies ein Bekannter getan hat, kannst du nicht viel falsch machen, da muss man auch nicht extra Geld für bezahlen.... versteh ich nicht... ich trau mir ja auch nicht viel zu, aber das kann fast jeder
Ich kauf mein Krams manchmal bei Arlt, lass es dann in eine Filiale liefern in der Nähe und fahr hin und hols abFertisch

Wenn man mit dem zocken kannNaja, so wie ich mich kenn, wird des bei mir dann kein PC sondern ein Toaster....![]()

Naja, so wie ich mich kenn, wird des bei mir dann kein PC sondern ein Toaster....![]()

Ist immer blöd wenn man sich nen PC bestellt und man kennt sich dann nicht aus. Wenn dann mal was kaputt geht muss man rausfinden welches Teil zickt usw.
Komplett PC ist schon nicht schlecht.
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ATELCO 4home! AMD Athlon II X4 630
Der sieht ganz gut aus.
.gif)
vorallem als Privatuser, damit man wenigstens ein bisschen einen Plan hatdu meinst das BILD-tutorial?
das ist eine tickende Zeitbombe![]()