Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann musst du dir eine andere ICQ Quelle suchen, die den KRam da nicht reingepackt hat.
Du kannst mir aber mal den Link zu der ICQ Version schicken, die du benutzt hast, vielleicht kann ich das böse Teil da rausschnitzen und dir dann sagen, wie das geht.
Hmm, keine Ahnung, ich benutze den Standardkram, müsste ich mir mal runterladen und testen.
Kannst du mir mal den Link schicken zu dem Kram, den du dir runtergeladen hast?
Wenn die Karte Geräusche macht, dann kanns an den Spulen liegen oder am Radiator.
Stell den Radiator mal auf eine höhere Drehzal und horche, ob sich das Geräusch ändern. Z.B. benutze Furmark dafür.
Also bei dem Test mit den Programm kommt es mir nicht so extrem vor.
Zur info falls sie noch jmd braucht, der PC steht fast direkt neber mir in Kophöhe.
Ich hab das Thema aus deinem anderen Thread mal eben getestet, also auch mit dem Austausch der beiden Dateien.
Das Thema funktioniert definitiv nicht, die Dateien sind nicht nutzbar.
Das kannst du also vergessen.
Die beiden anderen Themen muss ich mal ausprobieren, später dazu mehr.
So, wegen der ICQ Geschichte.
Du kannst das Programm von Chip.de benutzen, du musst allerdings beim installieren auf "installation anpassen klicken" und dort dann die drei Haken entfernen. Dann kriegst du den Müll auch nicht mit aufm Rechner.
Wenn du an diesem Fenster angelangt bist, nicht auf "weiter" klicken, sondern auf "Installation anpassen" klicken und dort diese drei Haken rausnehmen (siehe unten) und erst danach auf "weiter" klicken.