Win 7 Theme installieren + taskleiste.

X-hardware

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe eine frage:
wie änder ich in win 7 den die Taskleiste?Eine Bildergallerie wäre toll;-)

also ich möchte dieses Thenme installieren, weil wenn ich das installiere habe ich die normale taskleiste in schwarz.

Dark Pearl VS 1.1 by ~MorpheusNS on deviantART

viel mehr ist meine wichtigste frage wie kann ich den die xplorer.exe und die andere datei einfügen weil wenn ich das machen will geht es nicht.

mfg
mb
x-hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal was angehängt, was dir behilflich sein könnte. hatte mir auch sehr geholfen. vlt gibts es auch in ner neueren version. musste mal schauen.
 
Also im Internet habe ich schon geschaut.Da finde ich nichts.Der hintergrund ändert sich ja wenn ich das theme wechsel, aber nicht die taskleiste.Das Programm habe ich auch schon ausgeführt und alles gepatchet.

Ich muss nämlich den explorer aus der windows datei ändern. Wie mache ich das,weil da steht immer so eine Fehlermeldung.Bilder im Anhang.

mfg
mb
x-hardware
 
eigentlich sollte das mit dem progi ohne probleme gehen.
probiere es ansonsten mal die explorer.exe im abgesicherten modus zu überschreiben.

wenn sich die veränderung der taskleiste auf die start orb beschränkt, hab ich auch noch n extra tool
 
halt n start button changer. jedoch benötigst du dafür eine bmp datei, sprich n bild.
wenn du die explorer.exe einfach wechseln willst, einfach das andere tool nehmen, was ich reingestellt hatte
 
also wenn ich das mache will kommt immer diese fehlermeldung und die taskleiste wird einfach nur schwarz und grau.


Bild im Anhang

mfg
mb
x-hardware
 
also ich kann jetzt den explorer ändern. ABer da kommt dann beim neu starten ein fehler "bla bla ist nicht zertifiziert" was nun?

mfg
mb
x-hardware
 
anscheinend gibts da probleme mit dem zertifikat. was mich nur wundert ist, dass in der explorer.exe normalerweise keine zertifikate enthalten sind und ich auch noch nie davon gehört hatte.
aber du hast nix weiter gemacht, als die datei zu tauschen (haste überhaupt n backup?).
 
mache ich gerade

xD
kann ich wenn ich beim hochfahren nur ein schwarzes bild erhalte auf eine festplatte zugreifen und darüber booten?
wenn ja wie?

PS:habt ihr ein gutes Theme?

mfg
mb
x-hardware
 
ja ich habe alle mit einem universal patcher gepatcht.

was muss ich denn mit den dateien machen?

Also das Midnight funktioniert und sieht so aus

mfg
mb
x-hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das backup wieder und gut is. ich glaub, das hat nicht viel sinn.

such dir n fertiges theme wie zB darkmatter oder alienware icons. damit haste solche probs nich.
 
So, ich hab die Themes jetzt getestet und keiner gefällt mir wirklich. :(

Der Midnight Kram ist viel zu dunkel, schwarzer Grund und weiße Schrift gehen gar nicht.

Der Mac Kram ist witzig, aber wie alles bei Mac, wenn mans mal von Nahem gesehen hat, siehts arm aus.

Das dritte finde ich nicht so gut.
Hmmm, benutzt das original, verändere die Fensterfarbe und gut. :D


Edit:
Ach ja, ich hab dabei mein Windows geschrottet, beschissenes Registry Geschlossere. :lol:
 
So, ich hab die Themes jetzt getestet und keiner gefällt mir wirklich. :(

Der Midnight Kram ist viel zu dunkel, schwarzer Grund und weiße Schrift gehen gar nicht.

Der Mac Kram ist witzig, aber wie alles bei Mac, wenn mans mal von Nahem gesehen hat, siehts arm aus.

Das dritte finde ich nicht so gut.
Hmmm, benutzt das original, verändere die Fensterfarbe und gut. :D


Edit:
Ach ja, ich hab dabei mein Windows geschrottet, beschissenes Registry Geschlossere. :lol:

aha wie hast du das jetzt gemacht oder wie und wo hast du etwas eingefügt<ß

mfg
mb
x-hardware
 
Zurück