• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC wird 100% ausgelastet!! Wieso?

AW: PC wird 100% ausgelastet!! Wieso??????

ich habe jetzt DIe itunes install datei,Wlan Stik, antivir, und free youtube to mp3 converter gepspeichert.
wie kann ich das jetzt überprüfen ob die bfdallen sind?

dann mache ich
100 win 7
400 bilder umusik usw.
500 gb spiele ;-)

mfg
mb
x-hardware

Meinst du jetzt deine Musikdateien oder die Programme?
Eigentlich gar nicht, denn wenn du da einen Trojaner/Virus hast, dann macht der seinen eigenen Kram.

Ja, so kannst du das lassen, 100Gb für Sieben ist OK, der Rest stimmt auch.
Wenn du dich an das How To hälst, gibts keine Probleme.

Datei anlicken, Rechtklick, Auf Viren mit "Scanner*" prüfen.
*Dein Scanner

Aus diesem Grund keine Ausführbaren Daten mitnehmen.
Du könntest die Dateien bei Virustotal.com hochladen.

Das soll er auch nicht.
Programme, die er nach der Installation von Windows wieder installieren will, neu runterladen, aus sicherer Quelle.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Programm brauchst oder wo du es herbekommst, dann fragen.

ok
dann nehme ich nur bilder und musik mit;-)

Ja, die Programme, die du danach installieren willst, lädst du dir einfach neu runter und bei der Installation immer auf "erweitert" bzw. "manuell" gehen, denn durch Freeware Kram kriegt man auch schon mal nervige Software mit drauf, die man nicht haben will.

Also iwie wenn ich auf Upgrade gehe sagt er mir immer das er mit Windows installationstrager installiert wurde und das ich ihn Neustarten muss usw. Oder muss ich auf benutzerdefiniert gehen?

Also jetzt bin ich bei dem portionieren. Ich kann aber "neu" nicht Auswahlen.
Ich habe aber schon patition (100mb) und Partition 2 (931,4 gb) was nun?

MfG
Mb
X-hardware

du kannst nur dann "neu" auswählen, wenn du noch Speicherplatz frei hast, wenn nicht, das geht das auch nicht.
Sofern du nichts weiter auf der Platte hast (deshalb hatte ich danach gefragt), dann löscht du alle Partitionen, bis du den gesamten Speicher der Platte frei hast und wählst dann "neu" aus.

Da steht immer so eine Info: auf der ausgewählten Partition sind mindestens 8202 mb freier Speicherplatz erforderlich.

Was nun was mache ich falsch?

Mb
MfG x-hardware

Hast du denn alle Partitionen des Datenträgers gelöscht?
Falls du nicht genau weißt, wie das geht, kann ich Sieben schnell mal schntzen und dir das per Screen zeigen, wie man das macht.

Edit:
sieht das bei dir so aus (als Beispiel)?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn alle Partitionen des Datenträgers gelöscht?
Falls du nicht genau weißt, wie das geht, kann ich Sieben schnell mal schntzen und dir das per Screen zeigen, wie man das macht.

Also ich habe alle gelöscht und danach alles so gemacht wie gesagt. Ich habe jetzt partition 1-4 einmal 100mb, 1000mb(ka warum das nicht in GB ist) 3,9 GB und 4,9 gb. Am Schluss habe ich noch nicht zugesiegelter Speicherplatz( aber das bekomme ich irgendwie nicht weg.
Was nun?ich kann halt wegen dem Hinweis nicht auf weiter

Zurück