Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, wieso, da steht doch, dass man den Festplattenspeicher in MB eingeben soll.
Und 100GB sind nun mal nicht 1000, sondern 100000MB, also die 1 und 5x Null eintippen.
Lesen musst du schon können.
Die 100MB sind ganz vorne, ja?
OK, jetzt markierst du die 97GB, also Partition 2 und dann drückst du auf "weiter", dann wird Sieben darin installiert.
Alles klar, ich erweitere dann nachher noch mein How to und hoffe, dass du das dann hinbekommst, denn Morgen habe ich keine Zeit für das Forum, erst am kommenden Wochenende bin ich wieder online.
Ok, mache ich. Aber leider ist wieder etwas dummes passiert. Am 29 habe ich auch neue aerocool V12 xT blueline Lufter bekommen. Heute merke ich da der eine nur langsam dreht und er immer wieder anstündet brauch das er sich wieder 1 min dreht. Ist er jetzt defekt? Oder hat das ein anderen Grund?
Ich habe 2 davon ich habe beide gekoppelt (ich habe beide ach einzeln getestet)(gekoppelt über Mole Stecker) und dann habe ich e bei der Lüfzersteuerung angeschlossen.
Am Anfang habe ich es immer auf volle Leistung (standardmäßig) gedreht und dann auch mal auf minimale Leistung.
Der Kram wird von einem Programm mitinstalliert, das du dir raufschiebst.
Du musst immer die erweiterte Installationsroutine wählen, niemals einfach nur immer "weiter" drücken.
Welche Programme hast du denn bereits installiert und gib mir mal die Links, ich teste dann, von mehr der Kram kommt, damit du es weglassen kannst.
Jetzt geh mal auf Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen und such nach diesem Eintrag.
Wenn da nichts ist, machst du die Registry klar und suchst dort danach.
Aktivere auch mal die Indizierung von Laufwerk "c".
Du sollst in der Registry danach suchen.
Dazu bei "Ausführen" Regedit eintippen und Enter drücken.
Die Indizierung deshalb aktivieren, damit die Suchfunktion besser funktioniert. Erst wenn die Festplatte indiziert wurde, funktioniert das Suchfeld bei "Start".
Die aktivierst du wie folgt:
Start - Systemsteuerung - Indizierungsoptionen. Dort dann "ändern" klicken und Haken bei der Festplatte reinmachen (siehe Screens).
& ich habe nach URl search hook gesucht weil da kein genauer name stand.
soll ich da jetzt was löschen und dann wiede rhijackthis durchführen?und falls es nicht richtig war kann ich es wieder rückggängig amachen?!
Hast du ICQ installiert?
Ja?
Dachte ichs doch.
Das kommt davon, ist eine Erweiterung des Explorers, der Krempel spioniert dich aus, speichert Webseiten, die du aufsuchst und sendet das dann zu seinem Server.
Wenn die Indizierung abgeschlossen ist, dann tipp mal "hook" ins Suchfeld ein, mal sehen, ob er was findet.