Welche max. aufloesung hhat dein Monitor.Willste uebertakten?Was willste damit machen?
1. 1920x1080
2. wenn erst später mal, wenn es nötig wird
3. das anspruchvollste wäre wohl D3 oder GW2, wenn sie rauskommen, sonst hauptsächlich office betrieb und für Filme
http://de.wikipedia.org/wiki/Videoauflösung
http://gh.de/eu/?cat=WL-181233
Mein Budget würde auch noch höher liegen, ich bin aber ein sehr geiziger Mensch, deshalb spielt das P/L Verhältniss eine große Rolle
MfG