• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc upgraden ( Budge 500 bis 700€)

AW: Pc upgraden ( Budge 500 bis 700€)

Ich würde zur Sapphire greifen :daumen: Afaik werden die Spannungswandler und der VRAM bei der Powercolor nicht gekühlt :nene: Bei der Sapphire HD7970 sind an diesen Stellen Kühlkörper montiert.

Die haben leicht Unterschiedliche Monitoranschlüsse.

1. DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
2. 2x DVI, HDMI, Mini DisplayPort

Aber warum da so ein Preisunterschied ist.... :ka:

1. Ich überlege grad ob sich die Lightning lohnt :/ was meint ihr ? (oder gibt es in den preis dann auch wieder eine schnellere karte?)
(wie gesagt oberste schmerzgrenze 400 bis MAXIMAL 450 € für die GPU, )

2. Bin ich mit dem Dell S2740L LED, 27" jetzt gut dran, oder gibts da was auszusetzen?(oder einen Besseren?)

Die Lightning ist einfach krass überteuert :daumen2:
Warom für die gleiche Leistung mehr ausgeben?

Monitor ist super.

ok dann nicht ^^ (von der leistung her gibts leider nichts besseres als titan oder :D?)

ja aber die haben auch den fast gleichen Preis wie eine Titan 0o

Bringt es etwas wenn ich beides gleichzeitig kaufe ? (rabatte oder so?)

Ja, die Titan ist einfach total überteuert :ugly:

Was gleichzeitig kaufen?

Nimm die günstigere, die teure ist die gleiche nur mit anderen Monitoranschlüssen.

Warum sollte sie :huh:
Wie gesagt unterscheiden die sich NUR in dem Monitoranschlüssen, der Rest ist 100% gleich.

also da ich meinen Alten 18 Zoller daneben sellen wollte , aber ich glaube nicht das ich probleme bekomme oder?

(aber vorher hol ich mir erstmal den neuen Monitor, erst dann entscheide ich ob ich sie brauch)

Zuletzt bearbeitet:

nein :)
Seid ihr sicher das der Dell empfehlenswert ist? wenn ja werde ich ihn morgen bestellen.
(da ich mehrere testberichte angesehen habe und alle sagten er spiegelt stark und die ausleuchtung sei nicht perfekt (aber sonst ein Sehr gutes bild))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück