• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc-Upgrade

loller7

Freizeitschrauber(in)
Hey, wenn ich demnächst wieder etwas Geld zusammen hab wollt ich mein Pc mal upgraden. Ich wollt hier also mal fragen an welchen Ecken sich das am meisten lohnen würde und was man kaufen sollte. (:
Hier mein Setup:

Soundkarte: Asus Xonar DG
Grafikkarte: Sapphire HD 7950 Overclocked 3gbddr
Mainboard: Asrock Z77 Pro 3
Prozessor: Intel i5-3450 3.1Ghz
Festplatte: WD 1tb
Maus: Steelseries Sensei
Tastatur: Collermaster Storm Trigger
Kopfhörer: Superlux HD 681/Zalman Mic1
Monitor: Samsung SyncMaster P2450

Ich bin für alle Vorschläge offen. Wenn ihr noch Infos braucht sagt bescheid.

Nix wenn das die aktuelle Hardware ist, ansonsten schreib mir eine PM damit du weißt wo das Geld hin soll

Jap das ist mein aktuelles Setup. Ok, wenn ihr meint das es so noch reicht lass ich es erstmal. (:
Wobei ich mich evtl. nach 'nem neuen Bildschrim umschauen möchte. :D

Budget weis ich noch nicht. Mindestens 23 Zoll, Maximal 27. Zocke viel und soll richtig kräftige Farben haben. Evtl. kennt ihr das ja, wenn man durch den Media Markt geht und plötzlich denkt: Alter Schwede hat der ein geiles Bild. (sind dann meisten Led Dinger glaub ich). Was ich momentan mega geil finde sind die neuen Monitore von Samsung, die sehen mal anders aus mit dem neuen Fuß und haben ein echt geniales Bild, aber ob ide so gut sind (vorallem für das teure Geld) weiß ich leider nicht.

Zurück