Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier gibts noch nen aktuelleren Treiber: Catalyst 11.4 RC3 8.84.1 5April (Update 21.04) - User-News - ATi-Forum.de
Hast Du schon mal "Als Administrator ausführen" versucht? Oder die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?
Hast Du schon mal "Als Administrator ausführen" versucht? Oder die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

Hast Du die Graka mal aus- und wiedereingebaut, und ggf. entstaubt (auch den PCIe x16-Slot)?

?