• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC "Upgrade" mit teilweise bereits vorhanden Teilen

Hi,
daran habe ich bereits gedacht. Diese "Kühlrippen" bringen ja nicht wirklich viel ...
Daher sind die bereits abmontiert ;-) (ich weis das dadurch die Garantie erlischt, aber bisher haben sie auch so funktioniert).

Hi,
daran habe ich bereits gedacht. Diese "Kühlrippen" bringen ja nicht wirklich viel ...
Daher sind die bereits abmontiert ;-) (ich weis das dadurch die Garantie erlischt, aber bisher haben sie auch so funktioniert).

Warum hast du nicht gleich LP RAM genommen, dann hättest du dir das erspart :huh:

wahrsch. hat er beim einkaufen net dran gedacht (der fehler währe mir auch fast unterlaufen bei meinem aktuellen PC - dann hätte ich mit meinem kühler echt in die röhre gucken können, da der über alle 4 RAM-Slots drüber geht...(prolimatech genesis eben) :(

mfg LAX
ps: bulldozer ist inzwischen echt zu was zu gebrauchen? (nein, ich bin kein intel-fan-boy aber die haben halt jetzt schon echt lange die nase vorn auf dem CPU-Markt - AMD hat nach dem Athlon 64 nimmer viel wirklich gutes (im vergleich mit intel) zu stande gebracht -.-)

Warum hast du nicht gleich LP RAM genommen, dann hättest du dir das erspart :huh:

Hi,
die Ram-Bausteine hatte ich bereits vor der neuen CPU und dem neuen Kühler verbaut (also im alten Setup). Bei der alten Kombi war das kein Problem. Also wieso sollte ich diese guten Ram-Bausteine gegen neue tauschen wenn die alten noch Top sind? ;-)

Und dann finde mal nen guten Kühler der passt ... Deswegen habe ich den "Umbau" in Kauf genommen ^^

Wenn der RAM nicht schon vorhanden gewesen wäre, hättest du ja schon den LP nehmen können, so habe ich es gemeint ;)

Zurück