• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC umbauen max. 700€

Dgk__-

Schraubenverwechsler(in)
PC umbauen max. 700€

Hallo Leute,

Ich möchte mein PC umbauen hier könnt ihr sehen was im Moment verbaut ist

sysProfile: ID: 159547 - Dgk__-

Ich möchte ihn umbauen mit MAXIMAL 700€ am besten Intel und mit einer Grafikkarte wo auch BF3 zb. läuft.
Könnt ihr mir da so eine Liste auflisten, da ich nicht weiß welche Komponenten ich genau brauche

Mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC umbauen max. 700€

Sind Gehäuse und SATA Festplatten noch vorhanden? In welcher Auflösung spielst du? Und willst du übertakten?

Hi! :)
Erstmal die Standardfragen:
Willst du Übertakten? Wie ist deine Monitorauflösung? Hast du noch alte SATA Festplatte oder Laufwerk zum weiterverwenden?

Edit: Zu langsam... :ugly::D

Also,

Gehäuse und Sata Festplatte ist noch vorhanden, mit dem Übertakten etc. hab ich keine Ahnung. Momentan hab ich eine Auflösung von 1920x1080

Übertakten mit den Sandys ist nicht besonders schwer und man bekommt ihn mit einem guten Kühler auf mind. 4GHz.
Hier mal eins ohne OC klick

Nur blöd das ein wechsel zum phenom2x6 1055t mehr sinn ergibt.als unnötig 125€ zu verbrennen.
Grafikkarte soltest du eine GTX570 in betracht ziehn dazu ein super flower 600w 80+ gold netzteil oder ein cougar 80€ .Macht maximal
125€ ph2 1055t + 30€ scthe mugen3, gtx570 deiner wahl 230€ nimm wenn du service willst evga.
Die kombi schläg6 zwar kein c i 7 2600k mehr.ram dazukaufen lohnt nicht aber wenn du Geld über hast kostet dann nochmal 50€
Fazit
155+230+50+80=515€ im extremfall -50€ wenn ohne 4gb ddr2ram.
Übertakten geht auch locker bis 4GHZ manch ein modell schafft aber nur 3,9ghz.
Intel ersatz
ci5 2500k =180€ mugen 3 30€, mainboard ~80€ wenn es günstig ist, ram 40€ 8Gb ram,netzteil 80€ ,gtx570 230€ =640€

Zuletzt bearbeitet:

Ach ge ohne OC, warum denn?
Bei dem Budget, HDD ist vorhanden, perfekt....Gehäuse (welches ist das denn?) auch noch, ja umso besser! Dann schätz ich mal Brenner auch!

Ich würde es so machen:
CPU: I5-2500K
Board: ASRock Z68 Extreme3 Gen3
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
RAM: Teamgroup 8 GB Elite oder Corsair Vengeance LP
Netzteil: Be quiet Pure Power CM 530W
Graka: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/10/Battlefield3-Final-GPUs-1920-4xMSAA-FXAA-v2.png Das zeigt deutlich, dass sich nur eine 560Ti oder 580 lohnt, alles andere Crap :lol:....also würde ich eine von denen nehmen: Gigabyte-GeForce-GTX-560-Ti-OC oder Asus-GeForce-GTX-560-Ti-DirectCU-II

Gehäuse-Lüfter: Enermax-T-B-Silence

+SSD: Crucial m4 64 GB reicht völlig aus ;)

@byaliar: Kannst du vll auch übersichtlicher schreiben? Und eine 570 für 230€ würde ich gerne mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

So ein Schwachsinn, eher gefallen...normalerweise kostet die 570 ca. 300 € und ist nur ein Nieschenprodukt ohne Sinn :lol:

Zurück