Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht's doppelt so schlimm
und bevor das nun WIRKLICH off-topic wird und der Themenersteller keinen Nutzen aus den Beiträgen mehr zieht ich nun noch ein wenig hinter deinem Rücken über dich und bin raus aus dem Threat!
Macht's doppelt so schlimm und bevor das nun WIRKLICH off-topic wird und der Themenersteller keinen Nutzen aus den Beiträgen mehr zieht ich nun noch ein wenig hinter deinem Rücken über dich und bin raus aus dem Threat!
Ich verstehe dein Problem nicht, wir sind im Unterforum "Komplette Rechner" und da gehören auch die Peripheriegeräte dazu. Auch wenn wir die entsprechenden Unterforum haben, kann man hier kurz und prägnant (2-4posts) die Sache klären. Wie Budget (wenn extern angelegt), Verwendung, Grösse etc. Sich hier über so was kleines aufzuregen, hilft hier niemanden.