• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC System für 700€

TakedaSh

Schraubenverwechsler(in)
PC System für 700€

Hi,
hab mir bei hardwareversand.de jetzt eine neue Zusammenstellung gebastelt und wollt mal Meinungen dazu hören.

Wichtig ist vorallem das ich mit dem PC Filme schaun will, Musik hörn, Office und Internet surfen werde, aber es sollt von der Graka auch für neue Spiele reichen(muss natürlich nicht high end oder so sein..).

-AMD Phenom II X4 955 Black Edition

-Gigabyte GA-MA770 UD3

-4096MB Corsair Dominator P8500

-Cooltek CT-K2 Midi Tower

-BeQuiet Dark Power Pro 450W

-Sapphire HD4850 1024MB Battlestation Edition

-Hitachi Deskstar 1000GB

-Samsung SH-D163B SATA

-Samsung SH223Q bare lightscribe

-Club 3D Theatron Agrippa

Zusätzliche Fragen meinerseits sind noch..
1.) Da mir die Lautstärke SEHR wichtig ist wollt ich wissen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt einen CPU Kühler(alpenföhn zb) dazu zu kaufen und das die das dann einbauen anstatt dem Kühler der in der Box Version von AMD vorher schon dabei is??

2.) Corsair Dominator 4096MB ok? Hatte bislang keine Speicher von Corsair aber solln ja eigentlich top sein.

3.) Passt die Soundkarte von Club 3D, das sagt mir nähmlich gar nichts-.-

Hoff mir hilft wer, brauch nähmlich schnell einen neuen PC=))
Thx

AW: PC System für 700€

Hi

Also ist schon mal ganz ok.
Wenn du auf leise stehst ist ein anderer CPU Kühler Pflicht.
Beim RAM würde ich anderen nehmen, ganz normalen DDR2 800er mit CL5 und Standardspannung.
Soundkarte? Wozu brauchst du eine? Schließt du an den PC ein High-End Sound System an? Wenn nein ist eine Soundkarte recht sinnfrei.

ih würde die Soundkarte wegellassen ,wenn du kein Highend Sound hast ,oder nicht ein Professioneller Gamer ,der darauf angewisen ist ,wenn eine Soundkarte ,dann lieber einen X-Fi oder Xonar
Statt des Cooltek Gehäuses würde ich lieber ein Coolermaster 330 oder Sharkoon Rebel 9 nehmen ,
beim ram müssten es auch nicht zwingend Dommis sein ,da würde auch günstigerer z.b. diese hier(Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (KHX8500D2K2/4G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) reichen
Durch die Einsparungen würde ich bei der Graka dann zu einer HD4870 1Gb oder HD4890 greifen

Ja ich wollt eigentlich eine HD4980 aber die is bei hardwareversand.de leider nicht verfügbar..nicht mal im Sortiment

Gibts vlt noch eine Empfehlung zu einer anderen Graphikkarte dies bei hardwareversand.de gibt?

Thx!

jop das kann ich nur bestsätigen ,da die Kühler ja bis auf die Heatpipes gleih mit den Gainward GTX 285 sind ,die sind sehr leise und auch kühl
Ich würde deshalb aiúch die palit kaufen

Zurück