AW: PC stürzt ohne Bluescreen ab und startet neu....
ich bin frustriert, ich bekomm es nicht hin. Jetzt hab ich so viel Kohle hingeblättert für die neuen Komponente und es hätte nicht sein müssen und ich bin kein Schritt weiter wie vor dem Kauf. Das doch mal Spitze.
Temps sind in Ordnung. CPU ist bei 58 - 62 Grad und RAM bei 30 Grad.
Ich werde wohl jetzt nochmal in ein hochwertigeres Netzteil investieren, aber was tun, wenn es daran auch nicht liegt? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Was mir bei dem jetzigen Netzteil aufgefallen ist, es fängt an zu fiepen sobald mal das Windowslogo kommt und dieses fiepen hört auch nicht mehr auf.....
Ich hab nun auch nochmal das neuste BIOS rauf gespielt. ABer auch ohne Erfolg. Sowas hab ich noch nie gehabt, und das ist nicht mein erster PC den ich zusammenschraub...
UPDATE:
Hmm... also irgendwie konnte ich dann nun mal Windows installieren... aber das Problem besteht weiterhin. Aber ich hab nun doch wirklich stark das Gefühl das NT spielt da nicht so richtig mit, wie gesagt fängt es sobald das Windowsstartlogo kommt an zu fiepen, ist kein monotoner ton sondern son "krisseln" .... hätte vielleicht mal gleich in ein besseres NT investieren sollen vor der ganzen Kaufaktion. Wenn es das nun wirklich ist dann bin ich einerseits glücklich und andererseit bissel frustriert wegen der Kohle die ich hätte sparen können..... Nächste Frage ist nun welches NT soll ich nehmen, ich bin nicht der Lautstärkefanatiker, also muss es nicht unbedingt super silent sein. Das Seasonic kostet ja auch über 100 Euronen, gibt es da noch was anderes was man nehmen könnte?
Das scheint ja auch in Ordnung zu sein ->
http://www.mindfactory.de/product_i...etzteil-530W-be-quiet--Pure-Power-L7-80-.html