PC stürzt nach Spiel ab
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Computer stürzt nach sehr kurzer Zeit in einem Spiel ab oder nachdem das Spiel beendet worden ist. Beim Absturz gibt er mir keinen Bluescreen, entweder verzerrt der Bildschirm und friert ein, fährt komplett runter oder friert nur ein. Doch bei normalen Gebrauch, also schreiben, Internet und so weiter läuft er ohne Probleme.
So mit diesem Problem bin ich zum Computerfachgeschäft "Vobis" hingegangen, diese haben mir erklärt das die RAM hinüber sei. Aber mit neuer RAM habe ich das gleiche Problem wie früher. Wenn man nun da anruft, wissen die Herren auch nicht weiter.
Meine Computerdaten sind:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit
Motherboard: Asus M4A87TD EVO
CPU: Quad Core AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3500 MHz
Motherboard Chipsatz: AMD 770, AMD K10
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Festplatte: Samsung HD320KJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
RAM: Kingston 4096 MB
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Computer stürzt nach sehr kurzer Zeit in einem Spiel ab oder nachdem das Spiel beendet worden ist. Beim Absturz gibt er mir keinen Bluescreen, entweder verzerrt der Bildschirm und friert ein, fährt komplett runter oder friert nur ein. Doch bei normalen Gebrauch, also schreiben, Internet und so weiter läuft er ohne Probleme.
So mit diesem Problem bin ich zum Computerfachgeschäft "Vobis" hingegangen, diese haben mir erklärt das die RAM hinüber sei. Aber mit neuer RAM habe ich das gleiche Problem wie früher. Wenn man nun da anruft, wissen die Herren auch nicht weiter.
Meine Computerdaten sind:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit
Motherboard: Asus M4A87TD EVO
CPU: Quad Core AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3500 MHz
Motherboard Chipsatz: AMD 770, AMD K10
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Festplatte: Samsung HD320KJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
RAM: Kingston 4096 MB