Pc stürzt immer ab

Wolfsburgvirus

Schraubenverwechsler(in)
Pc stürzt immer ab

hallo habe hier ein pc stehen, im normalen betrieb läuft er ohne probs, aber sobald ich nur ein kleines spiel wie z.b auf facebook spiele stürtzt er ab. kann da eine rhelfen ?

dann das nächste prob. mein lappi stürtzt nach bestimmter zeit auch immer ab, prozessor temp ist da auf ca 79 grad

mfg

AW: Pc stürzt immer ab

da wären erstmal ein paar mehr infos nützlich.

zum laptop: reinige den mal, wenn er wieder normale temperaturen erreicht, wird er hoffentlich stabil ;)

Stimme ich meinem Vorredner zu, mehr Infos bitte. Wird der Laptop zb auf der couch oder auf dem Bett direkt auf einer Decke benutzt oder auf einer geraden oberfälche wie z.b. einem Tisch? Wenn der Laptop nach unten hin nicht offen ist, dann wird die Temperatur auch ziemlich schnell steigen und zb Flusen von einer Decke die Lüftungsschlitze verstopfen

außerdem ist es eine ganz dumme idee, die kühlung in eine decke zu packen, die ja zum isolieren gedacht ist :lol:

hallo

also der lappi steht auf einen laptoplüfter, und der auf ein brett auf dem soafa. der laptopkühler hat 3 ventilatoren. ich habe schon mal versucht ihn komplett aufzumachen und zu reinigen. ging nicht. dann habe ich alle klappen abgebaut und durchgepustet

mfg

okay, das ist ja schon mal ein guter anfang. und er ist trotzdem so extrem heiß ? welchen laptop hast du denn?

wie siehts mti deinem pc aus? hier bitte mal eine auflistung der hardware und das verwendete betriebssystem, dann kann man vielleicht schon ein problem erraten :D

79°C sollten mobile CPUs eigentlich noch aushalten..
Von beiden Geräten die Hardware würde weiterhelfen...

ja, die halten 79° aus, aber auf dauer ist das nicht die ideale betriebstemperatur ;)

Treten bei den Abstürzen Bluescreens auf? Stürzt "nur" das Spiel ab, oder startet der PC neu?

Zurück