PC stürtzt beim Spielen nach 30 Minuten ab

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
PC stürtzt beim Spielen nach 30 Minuten ab

Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem, uund zwar geht es darum, wenn ich spiele (Just Cause 2) nach ner Halben Stunde stürtzt der PC dann ab also Blue Screen.

Ich habe den CPU Übertaktet aber es läuft stabil (Q9550@3,41GHz)

Zu heiß wird nichts der CPU ist im Idle so zwischen 30 und 40 Grad....also normal...

Dir Grafikkarte HD5770 Powercolor: Idle 38 Grad....auch normal.....

Kann mir Irgendeiner Helfen???

PS: Immer wenn der Rechner neu hochfährt zeigt er so eine Meldung an mit

SVChost Funktioniert nicht mehr...????? :ugly::huh:

Kann mir einer Bitte Helfen ??
HOFFE ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im Vorraus

Mein System:

Q9550@3,41GHz (Gekühlt vom XIGMATEK Thor's Hammer)
Powercolor HD5770 PLAY! Edition @950MHz/1350MHz
MSI P45 Platinum
4GB DDR2 800MHz

AW: PC stürtzt beim Spielen nach 30 Minuten ab (HILFEEEE!!!)

Klingt für mich aufgrund der annhembaren Temperaturen nach Netzteil mit zu wenig Leistung. Welches besitzt du?

Jack

Du solltest die Temps mal unter Last messen und nicht im Idle, denn im Idle stürzt der Rechner ja nicht ab. ;)

wenn du irgendwas mit svhost hast dann musst du windows neu aufsetzen

Hey also erstmal danke für die schnellen antworten :) also das netzteil ist 750Watt von enermax

Ja es ist was mit SVhost...kann man das nicht i-wie reparieren ??? habe nicht dir original Windows 7 Version habe Ultimate 64bit

AW: PC stürtzt beim Spielen nach 30 Minuten ab

probier mal Systemwiederherstellung
btw. kein Orginales Windows....selber schuld .....:daumen2:

Entweder dass er nicht Home Premium hat sondern Ultimate, oder dass er das aus bestimmten Seiten hat und nicht aus dem Laden.:D

Von wegen Cpu: Vielleicht ist die Spannung zu niedrig angesetzt und deswegen läuft der Rechner instabil!

Hätte da noch eine Idee, aber:

Kein Original-Windows, keine Beratung...

High-End-Hardware, aber keine Kohle für ein Original-Windows ausgeben wollen *kopfschüttel*

Hallo leute ICh habe Windows 7 Ultimate 64 bit.......die Jumper habe ich nur rausgenommen...also die OC-Jumper vom Meinem Mainboard.....dann hat er den CPU automatisch auf 3,41GHz gesetzt :)

Aber spannung erhöhen ?????

Ist das wirklich Richtig??

Nein mein Vater hat mir ds Originale Windows Gebrannt....von der Originalen Windows 7 Ultimate 64 bit DVD....deswegen schreibe ich kein original windows 7 ultimate 64 bit..... :)

aber ich möchte nicht alles neuinstallieren da bin ich dann wieder 8 stunden beschäftigt um alle progs wieder neu draufzumachen :/

Das ist schon ganz schön unverfroren, mit der Aussage " Ich hab das Original, weil mein Vater hats von seiner Originalen Win7 mir gebrannt".

Ich bin ein 1€ Jobber und selbst ich habs mir original gekauft, obwohl ich es mir vom Mund absparen musste, also mach mal ein Punkt!

Nein mein Vater hat mir ds Originale Windows Gebrannt....von der Originalen Windows 7 Ultimate 64 bit DVD....deswegen schreibe ich kein original windows 7 ultimate 64 bit..... :)

aber ich möchte nicht alles neuinstallieren da bin ich dann wieder 8 stunden beschäftigt um alle progs wieder neu draufzumachen :/

Lass das die Leuts von Microsoft nicht sehen.
Ich möchte wetten, der Thread bleibt nicht mehr lange offen, da PCGH sowas im eigenen Forum wohl nicht gerne sieht.

Es gibt doch extra Familienlizenzen?
Wenn man so eine nicht hat, muss man eben einzelne Lizenzen kaufen.

Zurück