PC stürtzt bei BF5 immer ab und kriegt ganze zeit Bluescreen

AW: PC stürtzt bei BF5 immer ab und kriegt ganze zeit Bluescreen

Es ist korrekt das man sich auf die Liste besinnen sollte, was ich aber damit aussagen wollte ist das die Güte des Prozessors auch anders ausfallen kann und es deshalb keine 100% Garantie dazu gibt.

Kenne drei Themen wo mit einem 9900K auch Arbeitsspeicher gekauft wurden die 4000MHz können und die Speicher am ende mit dem XMP-Profil nicht liefen obwohl sie mit auf der Liste standen. Der Controller auf dem Prozessor hat es in diesem Fall einfach nicht mit gemacht. Die Speicher liefen dann zwischen 3600 und 3800 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC stürtzt bei BF5 immer ab und kriegt ganze zeit Bluescreen

Grade von Caseking angerufen worden die meinten CPU ist kaputt und Graka [emoji23]
 
AW: PC stürtzt bei BF5 immer ab und kriegt ganze zeit Bluescreen

Ich frage mich wie das passieren konnte nach 2-3 Tagen betrieb haha egal Hauptsache der Rechner kommt schnell zurück
 
Zurück