Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist mit F8 -abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, nachdem der Post-Screen rum ist.
Vermutlich klappt das nicht, da du versucht hast XP zu installieren und nun kein OS mehr auf der Festplatte ist? Oder hast du XP auf eine andere Festplatte / Partition versucht zu installieren?
Falls ja, nimm die Win7 DVD und boote damit. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klicke im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier eine auswählen und auf "Weiter" klicken.
Wird keine angezeigt, ist auch schon wieder ende. Dann solltest du deine Festplatte überprüfen.
Was für eine ist es denn genau? Und wie ist die Festplatte partitioniert?
Falls ein OS noch drauf ist werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
Hier wählst du die Windows 7 Reparaturkonsole aus.
Hiermit startest du die Eingabeaufforderung und kannst den Befehl chkdsk /f /r eingeben.
Überprüfe dein Festplatte mit dem ESTool von Samsung.
Setze die RAM Einstellung Trfc auf 160ns (für alle Kanäle).
Die Row Cicle Time auf über 40 stellen.
Bringt die Einstellung kein Erfolg, die Spannung des RAM zusätzlich (testweise) auf 1,65V setzen.
Edit: Und nutze den "Ändern" - Button Nicht, dass du noch Ärger mit den Mods bekommst...
Die Datei "ESTOOL301m_CDROM.zip" runterladen, iso Datei entpacken und auf CD Brennen (im Brennprogramm CD-Image brennen auswählen).
Mit gebrannter CD Booten, Laufwerk auswählen und dann Drive Diagnostic auswählen.
Kann auch deine Festplatte sein. Wenn man den Bluescreen googelt, dann bekommt man darauf doch einige Hinweise. Anscheinend ein Problem mit der NTFS Partition
Wenn du noch Garantie auf der Platte hast (die ist ja noch relativ neu), kannst du sie gleich geltend machen.
Hast du noch wichtige Daten auf der Platte, die du noch sichern musst?
Die RAM Einstellungen kannst du dann erst mal außer Acht lassen.
Dann kannst du entweder das Betriebssystem auf die ältere WD installieren und hoffen, dass du an die Samsung (als 2. interne Platte, oder über in einem externen Gehäuse) rankommst.
Alternativ mit einer Live-CD booten und so versuchen an die Samsung Daten ranzukommen.
Hoffentlich ist die Platte nicht dermaßen kaputt, dass du wengistens noch an die Daten rankommst.
Ich werd nun mal versuchen Win auf die WD Platte zu bekommen lass grad das WD Diagnose Programm drüber laufen hatte nämlich schonmal Probleme mit der Platte war ne Externe...
Ansonsten kauf ich mir dann wohl oder übel ne neue...
beim ESTool kam nur das ich die Platte löschen soll...
hm hoffentlich klappt der Plan!! sind echt viele Bilder und Unterlagen auf den Partitionen
kann man nich die unterschiedlichen Partitionen löschen??
Ich würde empfehlen keinerlei überflüssigen Aktionen mehr mit der Platte zu machen (also nicht versuchen etwas zu löschen oder zu formatieren). Wenn die Platte tatsächlich in einem so schlechten Zustand ist, kann jeder Lese- oder Schreibvorgang der Letzte sein.
Versuche daher zunächst nur zwecks Datensicherung auf die Festplatte zuzugreifen, sonst nichts.