Pc spielt einfach Music ab ohne ein Program zu offen haben !??! Antvirus Sytem drauf !

Sebi1998

PC-Selbstbauer(in)
Hallo mein PC spielt einfach Music ab ohne einen Grund ! Es spielt Music ab was ich garnet aufm PC habe. Antivirus System is drauf beim Überprüfen kann 1 Virus mehr net aber es kommt immer alle 30min ca. immer ? Was er warum und was soll ich machen ?

PS: Wenn es kommt hab ich ein Mega-Lag beim spielen beim Ping

Verwendest du vielleicht irgendeinen Crack oder Trainer beim Spielen, die haben auch meistens so ne nervige Musik drin?

Lade dir mal ProcessExplorer herunter und führe die Exe als Admin aus, da hast du sehr übersichtlich alle Programme aufgelistet. Am Besten lädst du dann mal 1 oder 2 Screenshots hoch, je nach dem wie lang die Liste bei dir ist.

http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html

Die Aktuelle 16.04 kann die Prozesse auch automatisch bei Virustotal.com prüfen

Nein Crack und Trainer verwende ich nicht. es ist so eine Fußball Musik aber genau im Kopf . Ahmm soo 1 2 3 dadadadada dinginging Ein Fußball und ein Schidsrichterpiff kommt

Mit einigen Programmen kann man einsehen was wie stark das Internet benutzt. Mir fällt da grade aber nur Netlimiter ein.

Du benutzt nicht zufällig Logitech Lautsprecher?

Läuft vielleicht ein Video in einem anderen Browsertab?

Versuch es wirklich mal mit einem Screenshot vom Taskmanager (Prozessliste) oder besser ProcessExplorer, dann können wird dir auch besser helfen.

So hier sind die Bilder

Anhänge

• 4224.PNG
    4224.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 298
  • 24242.PNG
    24242.PNG
    18,9 KB · Aufrufe: 329
  • etst.PNG
    etst.PNG
    14 KB · Aufrufe: 287
Du könntest unten rechts an der Taskleiste den Lautstärkemixer öffnen, dann siehst du welches Programm gerade Ton abspielt.

Ich vermute übrigens, dass es eine nervige Skype-Werbung mit Ton ist. Abhilfe findest du in diesem Fall hier.

Interessant, hast du irgendein Fußball-Spiel auf deinem Rechner?

Nein Crack und Trainer verwende ich nicht. es ist so eine Fußball Musik aber genau im Kopf . Ahmm soo 1 2 3 dadadadada dinginging Ein Fußball und ein Schidsrichterpiff kommt

Beim ersten Durchlesen hatte ich spontan an nen Walzer gedacht. :lol:
Wir hatten auf Arbeit mal einen Rechner, der hat ununterbrochen "Für Elise" über den Gehäuselautsprecher abgespielt.
Das war aber ein steinalter Rechner mit nem Exoten-Mainboard.

Na ja solange nicht Heino läuft,oder?Aber merkwürdig ist das schon.Die Musikart(brasilanisch hört sich das an,vielleicht ist das eine Musik aus einer Werbung was mit Fußball zu tun hat?).Ich denke das das mit einem Programm was mit dem Internet verbunden ist und in regelmäßigen zeitabständen wiederholt.Könnte schon Skype oder ähnliches Pogramm sein bei dir.

Sag en war mal es so,bevor dieser Sound auftrat mußte ja irgendwas gemacht haben?Aber was haste gemacht?Das muß du dich selber fragen.Kommt der Sound auch auf dem Desktop ohne irgendwelche Anwendungen gestartet zu haben?Im Task Manager muß auch was angezeigt werden wenn das ding da läuft,da muß ja iregnd eine Anwendung im Hintergrund laufen,prüfe mal das sobald das gebimmel los geht?

So es kommt angeblich laut Soundmixer von Internet Explorer aber ich hab nur Firefox immer am start aber wie der aufm normalen kommt weiß ich net ich schaue da mal nach

Zurück