JJ Walker
PC-Selbstbauer(in)
pc soundsystem für ca. 350 €
Hallo ich wollte mir eigentlich ein neues pc soundsystem zulegen. Ich hatte da eigentlich an das bose companion 5 gedacht wegen der integrierten soka. Da aber in anderen threads eigentlich fast immer von diesem oder ähnlichen systemen abgeraten wird, wollte ich einfach mal fragen was ich sonst besseres für mein geld bekomme vll kann mir ja da jemand helfen.
Thx
Hallo ich wollte mir eigentlich ein neues pc soundsystem zulegen. Ich hatte da eigentlich an das bose companion 5 gedacht wegen der integrierten soka. Da aber in anderen threads eigentlich fast immer von diesem oder ähnlichen systemen abgeraten wird, wollte ich einfach mal fragen was ich sonst besseres für mein geld bekomme vll kann mir ja da jemand helfen.
Thx

bei 2.0 ist der Bass nur zurückhaltender, bzw. die Töne, die Mini-Boxen bei 2.1 schlecht hinbekommen, die spielt ein 2.0_System viel klarer, und der Bass fügt sich dann einfach sehr gut ein, unauffälliger als bei nem Sub und nicht ganz so tief, aber er ist voll da. und grad wenn Du jetzt nicht typische Subbass-Mucke wie Dubstep hörst, bin ich ziemlich sicher, dass ein ausgewogenes 2.0 Dir besser gefällt als ein basslastiges 2.1, bei dem der Rest der Töne nicht so dolle ist