• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

AW: PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Ist doch auch kein thema.
Das S7 reicht für den Rechner. Ist halt nur eben Einsteigerklasse aber trotzdem hast du kein schrott Netzteil. Da musst du dir keine Sorgen machen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Wieso dann unbedingt der Xeon? Was ist für dich das Optimum?

Mein Optimum war "leise + <700€", deswegen sind bei mir cpu, ram und gpu gebraucht gekauft, sonst hätte ich auch nur nen i5. Dafür ne 256GB SSD, gedämmtes Gehäuse und n Brocken. Der i5 reicht auch noch sehr sehr lange für Spiele..

Wenns so aufs Geld ankommt, lieber kleinere Brötchen backen (i5), in 2 Jahren ne neue Graka und in 5 nen neuen Rechner.^^
 
AW: PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Bei 700€ Budget würde ich auch eher den i5 nehmen als mit Gewalt den Xeon reinzudrücken.
Wenn dem i5 die Luft ausgeht reißt der Xeon auch nichts mehr.
 
AW: PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Ok vielen Dank euch beiden. Ich denke, das war hier alles etwas unorganisiert. Ich starte mal einen neuen Thread, wo ich wirklich alles reinschreibe was ich brauche und mich auch an das Schema halte. :D Aber ansonsten stimme ich euch zu, der Xeon würde wahrscheinlich auch eher mit eine R9 280x oder 290 glücklich werden ;)
 
AW: PC-Setup Low Cost/Einsteiger Gaming PC. Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Eigentlich tuts der Thread ja, du musst nur wissen was du willst. Ich würde bei dem Budget den i5 nehmen, ein E10, ne SSD und nen Brocken. Dann ist das ganze nicht nur schnell sondern auch relativ leise.
 
Zurück