• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Schlachtung - GTX470 // Intel I7 870 // 8GB DDR & Co.

Der i7 870 ist alo 100% weg ja??? denn der ging ja weg und kurz danach wurde geclosed???

Die CPU war weg an Cey,dann wurde geclosed wegen den Fotos,und dann wurde wieder aufgemacht :)

Grüsse

Ja mit dem NT wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht.Auf meiner Rechnung steht OCZ.
Habe dass dann so übernommen,änder ich gleich ;) Greetz

Also Distarb hat mir seine Kontaktdaten geschickt per PM inkl. Adresse und Telefonnr. Außerdem hat er mir versichert, dass er die CPU morgen zu Post bringt. Denke da kann man locker bleiben, das PCGH-Forum ist ein denkbar schlechter Ort um Leute abzuzocken, und da das Geld ja per Überweisung rausging ist der Empfänger sehr leicht verfolgbar im Fall der Fälle ;)

Menschen ändern sich ja, wegen ner 3 Jahre alten Kamelle muss man sich ja vielleicht nicht so große Sorgen machen.

Lg, Cey
Dito!

Denke das wird schon gut gehen.

mfg

Hallo!
Habe heute leider übelst verschlafen,konnte somit nur die CPU an Cey versenden.
Er hat von mir auch die Sendungsnummer erhalten.

Bigdaddy war noch kein Geld drauf,wird dann wohl Montag der Fall sein.
Der Rest geht Montag raus.

Grüsse

Habe die CPU heute erhalten, wird nachher gleich mal eingebaut :)

Edit: Eingebaut und funktioniert einwandfrei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Board noch nicht erhalten, zum Glück auch nicht bezahlt.....
Auf PN-Anfragen nach dem Stand der Dinge wird nicht reagiert....das übliche halt!

Soviel zum Thema:

das war einmal, hatte Probleme, ich besser mich und alles ist/wird gut!!!immer das gleiche mit den Labberluschen....die ändern sich nie....

eine entsprechende Bewertung überdenke ich derweil

Mir hatte er auch versprochen das Geld von damals zurück zu zahlen, bis jetzt ist nix passiert... Auf pn's wird auch nicht reagiert.

Das Ding ist ja, er hat zwischendurch schon einen neuen verkaufsthread aufgemacht!

Zurück